MD 95069 und TMC???

  • Hallo alle miteinander!


    Habe auf meinem PNA 150 (MD95069) den Medion Navigator 5.1 installiert.
    Ich muß sagen er läuft prima.
    Nun meine Frage. Ist es möglich den TMC-Empfänger, den man bei Medion käuflich erwerben kann, an mein Gerät anzuschließen und funktionert er dann auch.
    Meine Anfrage bei Medion selber ergab widersprüchliche Aussagen dazu.


    Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?


    MfG
    Fazer-Black

  • Hallo fazer-black, hallo Experten,


    zu der TMC-Geschichte kann ich leider nix sagen, aber ich habe das gleiche Teil - mal von HSE24 ergattert - und immer noch Medion Navigator 4.2 mit den alten Tele-Atlas-Karten drauf. Nun trage ich mich mit der Überlegung auch auf 5.1 zu gehen, musste aber feststellen, dass im Medion-Shop nur (noch?!) ab PNA 200 aufwärts angeboten wird.


    Paßt das trotzdem, war die Installation schwierig und vor allem - ich habe den POI-Warner drauf - wird das alles überschrieben oder auch nach 5.1 übernommen??


    Ich weiß, viele Fragen!! Aber ich bin eben nicht ganz so mutig u. versiert.


    Herzlichen Dank,


    Krischan

    Einmal editiert, zuletzt von Krischan L. ()