2,5" Notebook HDD

  • Um ein Notebook auf weitere Defekte (HDD definitiv aua) zu testen, suche ich eine funktionstüchtige 2,5" HDD. Größe eigentlich Nebensache, eher kleiner Preis wichtig.


    Allerdings...wenn einer eine 2,5" HDD ab 20 GB hat, wäre auch interessant.


    Kontakt hier oder PN oder E-Mail via Formmailer


    Edit: nicht größer 40 GB

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

    Einmal editiert, zuletzt von master1964 ()

  • Moin master1964,
    ich hab noch ne fast nagelneue 20 GB IBM 2,5" Festplatte (Modell: DJSA-220) hier rumliegen. Ich wollte diese in ein Notebook von einem Freund zwecks aufrüstung einbauen. Leider unterstützte dieses Board/Bios nicht so große Festplatten. Die Festplatte war also nur wenige Minuten in Betrieb und man könnte sie daher als neuwertig bezeichnen. Was willste denn maximal für ne Festplatte mit Versand ausgeben?? Mail mich doch einfach mal an. Meine Mailaddi steht im Profil.


    MfG Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Mocki ()

  • Ich hätte noch eine 60GB Hitachi 2,5" Notebookplatte.
    Bei Interesse kannst du mich ja mal mit einer Preisvorstellung kontaktieren.

  • Danke für Euere Rückmeldung!


    CarrerMila


    Du hast Mehl äh Mail :gap


    Orben99


    Mit 60GB wurde das betreffende Notebook nicht getestet. Laut Support (Acer) gibt es keine Funktionsgarantie >40 GB. Dennoch Danke!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.