Umbau von Traffic Pro High Speed auf Indi Pro

  • Hallo Gemeinde,


    hätte da mal eine Anfängerfrage: In meinem neuen Auto ist ein Traffic Pro High Speed werksseitig eingebaut. Jetzt würde ich mir gerne ein Indi Pro kaufen. Kann ich (von dem Mikro mal abgesehen) das alte rausziehen und das neue reinstecken, dh. Kabel, Stecker und vor allem die GPS Antenne passen auch auf das neue ?! Wer weiß wo die die Antenne eingebaut haben - ich möchte nicht das ganze Auto zerpflücken. Vielen Dank für Eure Hilfe !


    Gruß
    donjose

  • Hallo, du kannst einfach das Alte Radio rausnehmen und das Indi rein schieben. Steckerbelegungen sind alle gleich. Was für ein Auto hast du denn? Wenn es ein BMW ist, ist die Antenne meist auf dem Instrumentenkombi unter dem Amaturenbrett oder beim linken Lüftungsschlitz an der Seitenscheibe. Aber wie gesagt, die Antenne und sonstige Stecker sind alle gleich.

  • Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe einen Ford Galaxy gekauft. An der Scheibe habe ich keine Antenne gefunden. Aber wenn die kompatibel sind ist ja alles gut.


    Viele Grüße


    donjose