Dell AximTM X51v-624MHz SO GÜNSTIG - wo ist der Haken ?

  • Zitat

    was braucht man alles für Zubehör, wenn man damit nun Navigation nutzen will



    ein GPS Empfangsgerät
    eine Navigationssoftware
    eine grosse Speicherkarte
    ein Autoladekabel
    eine Autohalterung


  • ... und ganz viel Hirn - sonst stellt man immer ganz viele doofe Fragen :]

  • Allerdings!
    Und zudem noch mehrfach die gleichen in verschiedenen Threads.

  • Zitat

    Original von navJörgi
    Allerdings!
    Und zudem noch mehrfach die gleichen in verschiedenen Threads.


    Hehe, das kannst doch so nicht sagen... ;D


    An anderer Stelle in diesem Forum gratuliert uns DELLZEYE2 für seine eigene Neuanmeldung und macht uns Hoffnung auf viele "geniale Threads". Wenn ich den Kollegen so lese, weiß ich warum am Sonntage kurz nach seiner Erstanmeldung der komplette Server in die Knie gegangen ist....totgelacht oder totumgefallen... :P

  • Hallo


    neine ich bin kein DELL Mitabrebiter, sondern Dellwurde gesagt mir das gut ist.


    ist das nun ein gutes Angebot ?

  • Zitat

    Original von BULLZEYE2
    Hallo


    neine ich bin kein DELL Mitabrebiter, sondern Dellwurde gesagt mir das gut ist.


    ist das nun ein gutes Angebot ?


    :D :D Zu tief ins Glas geschaut oder wieso kommen die Buchstaben bei Dir auf einmal so wirr in das Forum gepurzelt.

  • Zitat

    Original von hope68


    :D :D Zu tief ins Glas geschaut oder wieso kommen die Buchstaben bei Dir auf einmal so wirr in das Forum gepurzelt.


    : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink
    :rofl