Hardware Fragen ( Gerät und Zubehör )

  • was gibt es alles ?


    also man braucht ne PDA ( nen PNA mag ich net )


    und was dann noch alles ?


    was sind GPS Mäuse ? wo ist der Unterschied bei den verschiedenen Harware Lösungen ?


    was ist am besten für Empfang, und was kann was ?


    ich hätte schon gerne viele Features ( ich kenne leider nur TMC, was gibtsn da noch alles )


    Ich möchte den Navigon Navigator nutzen ( wegen der Hardwareanforderungen )



    Sind DELL PDAS gut ?


    Wichtig ist mir ne laute, und klar Sprachausgabe.


    Ich möchte aller höchstens 600 ausgeben

  • Tach .....


    schau Dich bitte auch mal auf der Foren-Startseite um, dort wird noch vieles erklärt


    klick mich


    Zitat

    Original von BULLZEYE2
    ....
    also man braucht ne PDA ( nen PNA mag ich net )


    und was dann noch alles ?
    ......


    Speicherkarte / GPS Empfänger / Ladekabel / Spaß & Geduld


    Zitat

    Original von BULLZEYE2....
    was sind GPS Mäuse ? wo ist der Unterschied bei den verschiedenen Harware Lösungen ?


    GPS Mäuse ist eigentlich ein nicht korrekter Ausdrück für GPS Empfänger,
    die Teilchen, die im Auto mit Sicht auf den Himmel rumliegen und nach Sat-Signalen ausschau halten ;)


    klick mich


    Zitat

    Original von BULLZEYE2.....
    was ist am besten für Empfang, und was kann was ?


    .......


    derzeit GPS Mäuse mit SIRF III Chipsatz, SIRF II sind aber auch OK ( fährt die halbe Nation noch mit ;) )
    hier mal 2 Beispiele
    klick mich oder klick mich


    Zitat

    Original von BULLZEYE2.....
    ich hätte schon gerne viele Features ( ich kenne leider nur TMC, was gibtsn da noch alles )
    ......


    sollte mit den beiden vorherigen Links beantwortet sein



    Ja ... sind gut.....


    und für einige Tools/Programme/Bundles ist im Forum auch ein
    Preisvergleich hinterlegt





    viel Spaß beim lesen

  • und wo ist im Forum diser Preisvergleich ?


    Warum ist auf der dell. de Seite der beste PDA am billigsten ? ( nur 293 )

  • Zitat

    Original von BULLZEYE2
    und wo ist im Forum diser Preisvergleich ?
    ....



    ?????


    "Augen auf, beim Hardwarekauf"




    ganz oben auf dieser Seite,kurz unter den Banner .... das grell grüne ....


    da steht dick "Preisvergleich"


    Zitat

    Original von BULLZEYE2
    ...
    Warum ist auf der dell. de Seite der beste PDA am billigsten ? ( nur 293 )



    na sowas, erdreisten die sich doch einfach das teuerste Ding im Stall in ein Aktionsangebot zu bringen ...tsetsetse......


    ;)



    schau mal genau hin, dort sind für einen begrenzten Zeitraum auf das Teilchen 2 Rabatte eingerechnet....





    achja:


    bitte gern geschehen, die Antwort :(

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • @BULLZEYE2:


    ...sind das jetzt hier die "genialen Threads" von denen du an anderer Stelle so geschwärmt hast? :-D)

  • Zitat

    Original von BULLZEYE2
    ...Warum ist auf der dell. de Seite der beste PDA am billigsten ? ( nur 293 )


    Kauf ihn doch einfach!


    Jörg

  • Zitat

    Original von navJörgi


    Kauf ihn doch einfach!


    Jörg


    Würde ich auch empfehlen - aber wahrscheinleich hast so ein Teil eh als Arbeitsmittel von deinem Arbeitgeber D..L kostenlos bekommen. :evil:



  • ??????????????????? ?( ?( ?( ?( ?(


    was meinst du ? was hat es mit den zwei rabatten auf sich ?? ich sehe nur einen rabatt ??

  • Nun kauf das Teil und nerv nicht rum - ich kanns langsam nicht mehr lesen. :-D)

  • Zitat

    Original von BULLZEYE2


    was meinst du ? was hat es mit den zwei rabatten auf sich ?? ich sehe nur einen rabatt ??


    Kauf Dir zweimal den Dell in nem bestimmten Zeitraum und Du bekommst zwei Rabatte .... und ausserdem sparst Du Dir auch einmal Porto - echt tolle Idee von den Leuten bei Dell. Nur musst Du halt schnell sein.


    1.....2.....schade vorbei

  • ???


    schreib ich in Kiswahili ????


    Lese die Posts von ccmaster, hope68 und meinereiner


    wenn es dann immer noch nicht klar wird, machen wir gerne eine Netmeeting-Konferenz ... Du gibst und Zugriff auf den Rechner und wir bestellen den dann für Dich :dx20


  • Ich befürchte, dass unsere Posts aus Prinzip nicht gelesen werden, da diese wohl die massive Werbekampangne des DELLZEYE2 eher stören als fördern.
    Wenn du jetzt schreiben würdest: "Die Geräte von D..L sind die einzig Wahren und alles andere ist Müll." dann würden sicher auch deine Posts gelesen... ;D

  • ich bin kein DELL Mann, sonern mir wurde nur gesagt, dass DELL gut sein soll.


    ich bin nach langer Internet suche auf dieses Forum gestossen und möchte nun hier wissen, ob DELL echt so gut ist

  • Zitat

    Original von BULLZEYE2
    ich bin kein DELL Mann, sonern mir wurde nur gesagt, dass DELL gut sein soll.


    ich bin nach langer Internet suche auf dieses Forum gestossen und möchte nun hier wissen, ob DELL echt so gut ist


    NEIN (wie gut auch immer, da ja der Vergleich fehlt) :evil: