Mein Jornada, der mit TT3 schon lange prima läuft gibt langsam den Geist auf. ![]()
Deshalb habe ich mir nun einen ASUS 636 zugelegt um auf die kommende TT Version vorbereitet zu sein. Bis dahin wollte ich mit TT3 weiter navigieren. Leider habe ich erst nach der Anschaffung des ASUS festgestellt (durch eine schnelle Antwort in diesem Super-Forum), das TT3 unter WM5 nicht läuft. ![]()
So nun stehe ich da, Jornada/TT3 machen Probleme, ASUS/TT3 funzt nicht, ich brauche die Navigation beruflich ![]()
Also TomTom angemailt ob ich nicht noch auf TT5 updaten kann, hier die Antwort : -------------------------
vielen Dank fuer Ihr Interesse an dem Kartenupdate.
Das spezielle Angebot von TomTom fuer ein Kartenupdate inkl. TT N5 endete am 25. November 2005.
Einmal im Jahr versucht TomTom seinen Kunden ein Update fuer Anwendung und Landkarten anzubieten. In welcher Form wir ein solches Update zur Verfuegung stellen koennen, laesst sich jedoch vorab nicht sagen. Deshalb raten wir Ihnen, sich auf unserer Webseite http://www.tomtom.com zu registrieren. Alle registrierten Kunden werden ueber zukuenftige Updates informiert werden.
Ab September sollte es aber das diesjaehrige Upgrade/Update geben. Bitte aber immer erst die Kompatibilitaetsliste der Version pruefen. Nicht alle PDA's, insebesondere Modelle mit aelterer Sopftware, werden weiterhin unterstuetzt.
Mit freundlichen Gruessen,
------------------------------------------------------------------
Ab September ...... sollte ...... das diesjährige
und was mache ich bis dahin mit einem muckenden Jornada und einem navigationslosen ASUS??
Naja, da kann mir hier leider auch niemand helfen, ich wollte nur mal die aktuellen Zeitangaben von TomTom posten. Meine Sorge ist eh, das die Jungs bei TT unter Druck geraten und ein unfertiges Produkt auf den Markt bringen, damit ist erst recht niemandem geholfen.
Bis denn dann,
weiter warten!!!! ;D