Desti 6 auch auf PNA?

  • Hi,
    sorry für die für viele bestimmt primitive Frage, habe aber leider noch keine konkrete Antwort gefunden:


    Besitze den BM 6380 mit Desti LT
    Wollte vor dem Sommer auf Dest ND mit West-Osteuropa updaten
    Kann ich jetzt gleich auf Desti 6 umsteigen? Läuft das auch auf meinem BM 6380, und kann ich das auch als Update erwerben?


    Danke euch schon mal...

  • Also erst mal vielen Dank für die zahlreichen Hinweise... X(


    Ich will doch eigentlich nur wissen, ob man Desti 6 auch mit einem PNA (bei mir speziell der BM 6380) nutzen kann???


    Habe mal in der Einführung gelesen, daß es nur noch 1 Software für alle Systeme gibt. Das Forum nennt sich ja auch Desti 6 (PDA,PNA, SP). Auf der Desti-HP ist wiederum nur die Rede von PDA und Handy.


    Bin ratlos...

  • Na wer wird denn da ungeduldig?? :evil:


    Die Frage kann momentan nur Destinator selbst beantwortenund da wird man sich momentan hüten Vorabinfos rauszugeben.
    Schreib am besten den Service an (www.destinatortechnologies.com) oder beobachte das Forum weiter.


    Beste Grüße


    Torsten

  • Also für alle, die auch den BM 6380 haben, lt. telefonischer Auskunft bei Destinator:


    Das Gerät ist NICHT kompatibel mit Desti6
    Ich solle aber mal abwarten, bis die Cebit vorbei ist (weiß zwar nicht, was das mit der Cebit zu tun haben soll) und dann nochmal nachfragen, aber die Chance, daß das Gerät jemals mit Desti6 funktionieren wird, sei sehr sehr gering...


    Schaaaade X(

  • Ich habe von BlueMedia den Hinweis bekommen, dass man den "Destinator Navigation" (so heißt das Teil für die PNA's wie den 6300) "demnächst verfügbar" hätte, was das auch immer konkret heißen kann.

  • Na da werd ich mich mal überraschen lassen!!! War heute zu spät, aber morgen werd ich nochmal bei Desti anrufen, mal sehen, was die dazu sagen.
    Wäre ja echt nicht schlecht!!!

  • Habe heute bei Desti angerufen,


    der BM 6380 steht nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte, weil es ein reines PNA-Gerät ist. Destinator 6 sei für PDA's entwickelt worden. Laut der Dame am Telefon ist es auch nicht in naher Zukunft geplant... :(
    Sie sagte auch, daß die Auslieferung noch nicht begonnen hat, war für Mitte Mai geplant und soll jetzt wohl eher Ende Mai sein. Dabei dachte ich im Net irgendwo gelesen zu haben, daß die Auslieferung begonnen hat?


    ?(Vielleicht erfahren wir ja von jemandem direkt von BlueMedia diesbezüglich irgendwas genaueres, würde mich echt interessieren!!! ?(


    Vor allem interessiert mich sehr, ob man das neue Kartenmaterial von Desti 6 (Q1 2006) auch mit Destinator ND auf einem BM 6380 nutzen kann?!?


    Also einfach weiter warten und abwarten... : drink