Nav4All; endlich navigation die kostenlos ist!

  • Hallo Navmaster


    der von dir eröffneten Thread ist reine Werbung, deshalb habe ich dein Eingangsposting in einen geschützten Bereich kopiert


    dein Posting im Board sonstige Handy-Navigation / Thread Navigation mit Nokia 6230 möglich? habe ich gelöscht



    bitte setzte dich mit Tobias (dem Seitenbetreiber) in Verbindung
    für Werbemöglkichkeiten auf den Seiten von PNav


    Klaubi
    Mod PNav



    dieser Thread ist vorübergehend geschlossen

  • Zitat

    Original von navmaster
    Est ist ein off-board System wie Activepilot und Wayfinder, aber kein kosten pro Route!


    Dass es jetzt in meinen Ohren irgendwie nach Bauernfängerei klingelt, ist mein Problem.


    Eine kostenlose Testphase bis 08.2006 ist ja auch sicher eine gute Idee.


    Das ihr aber grundsätzlich einen Abo-Dienst aufzieht, ist zwar OK, sollte aber auch eindeutig in diesem Eingangsposting hier im Forum benannt werden.



    Und bitte keine scheinheilige, quasi zufällige Äußerung von einem angeblichen user; ich fresse meinen PDA, wenn nicht die Macher oder gleichgelagerte Verbündete hinter diesem Posting stecken.


    Ansonsten: Prima, dass es mal wieder was wirklich neues gibt.
    Ich werde testen und berichten ;)


    Ach ja, kleine Frage:
    Kann Nav4all dynamisches Routing ?
    Wäre für mich ein nicht diskutierbares MUST....



    Noch´n Nachtrag:
    Die Holux 236/Sirf3 für 69 Euro ab 6.März ist ja ein echter Knaller.
    Mein Tipp: Schiebt ab 0:00 Uhr ein Blade zusätzlich in den Server ;) und lasst euch daran messen, ob auch mehr als ein paar Käufer den Deal machen können ;) . Die Realität kommt hier gnadenlos in´s Forum.


    Ansonsten: Prima Idee mit der Navi-Flatrate, die Holländer sind halt immer für kreative Ansätze gut :].

    2 Mal editiert, zuletzt von sagrotan ()