Update 5.2.5 und WM2003 ???

  • Zitat

    Original von kingpin1966
    Ich denke dass die Leute von Navigon, mit das veröffentlichen von MN6 in die unmittelbare nehe, sich keine muhe mehr machen mit der 5.2 version fürs WM2003 weiter zu beschäftigen.


    Ich denke diese "5.2 update" ist in die MN6 verarbeitet.


    Abwarten und daumen drucken ist angesagt.


    ;)
    ...ich hoffe, dass es nicht so ist, aber befürchte, dass du Recht hast...
    :(

  • Zitat

    Original von okosret


    ;)
    ...ich hoffe, dass es nicht so ist, aber befürchte, dass du Recht hast...
    :(


    Ich befürchte dies ja auch, aber dann haben wir sie am Kanthaken, da die beworbene TMC-Funktion in der DACH-Region eindeutig nicht erfüllt wird.


    Ich werde am WE einmal das neue Navi von Aldi in Ö3-Land testen, bin mir aber jetzt schon ziemlich sicher, dass... :-D)

  • He kingpin1966
    [Achtung OT]
    Deine Überschrift heisst "keine muhe mehr"


    bei uns in D heisst das Kühe :D :D
    und was haben die mit TMC zu tun ?( :D
    [/Achtung OT]

  • mh naja... auszuschliessen ist es nicht, dass navigon den WM2003-support jetzt eh komplett einstellen für MN5.X und sich auf version 6 konzentrieren.
    wobei anzumerken bleibt, dass das eigentlich zurückgezogene 5.2 update auf einigen PDAs hier im forum scheinbar prima läuft, selbst das für WM2005 gedachte update 5.2.5 auf nicht wenigen wm2003-PDAs gleichfalls prima läuft, und nicht jeder lust hat, für ein update auf V6 wieder kohle zu latzen, welche dann, was zu befürchten ist, wieder von etlichen kinderkrankheiten geplagt sein wird und erst mit V6.1 produktiv einsetzbar sein *könnte*.


    blubblalubb, ich bin durch Falk SC leidgeprüft, und werde bei version 6 wohl eh zwischen einem regulären update oder einem eventuellen trade-in angebot abwägen, bevor ich den falk-Quatsch über ebay loswerde. bis dahin läuft mein "illegal" ;) gepatchtes MN5.2 auf meinem Typhoon7000XL gar vorzüglich, was ich erst am wochenende wieder feststellen durfte. absolut präzise und absturzfrei zum und vom ziel wieder heimgeführt, inklusive schleich- und flurbereinigungswege, die gerademal die ortsansässigen kennen, wie mein (gut angetrunkener) beifahrer anerkennend feststellen durfte (ansonsten war er mir keine grosse hilfe...).


    das einzige, was mir angst machen würde, wäre, wenn navigon den WM2003-support völlig einstellen, schliesslich kriege ich für meinen ansonsten gar nicht mal schlechten typhoon eh niemals ein update auf WM2005. das wär todtraurig.

    Einmal editiert, zuletzt von Freibiergesicht ()


  • Danke dass du mir darauf gewiesen hast, mit der grammatik klappt es immer noch nicht richtig.
    Ich hatte es erstmals mit " ü " geschrieben, aber wusste nicht ob dass der richtige schreibweise war.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Zitat

    Original von Freibiergesicht
    selbst das für WM2005 gedachte update 5.2.5 auf nicht wenigen wm2003-PDAs gleichfalls prima läuft, und nicht jeder lust hat, für ein update auf V6 wieder kohle zu latzen, welche dann, was zu befürchten ist, wieder von etlichen kinderkrankheiten geplagt sein wird und erst mit V6.1 produktiv einsetzbar sein *könnte*.


    Dass ist leider ein unbehebliches problem, kinderkrankheiten gab es, und wurd es immer geben.


    Und was der MN6 angehend, kauf es nur wenn du dass echt willst.
    Wenn die MN6 keiner erhebliche verbesserungen gibt, lass es beim händler ins Regal liegen.


    Und der kohle angehend, ich denke das Navigon die heutige NM5 bezitzer mit eine gutes upgrade scenario entgegen kommt.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir auch mal eben das 5.2.5 Update (EXE-File und DLL) auf meinen HP iPaq HX4700 (Windows Mobile 2003) installiert.


    Als ich das Ergebnis gesehen habe, bin ich bald vom Hocker gefallen! Das Programm ist sowas von schnell geworden, daß ich es eigentlich nicht glauben konnte. Der Start des System ging zwar nicht unbedingt schneller, aber als das Programm einmal gestartet war, ist das Programm so gut wie ohne Verzögerungen in den Menüs hin und her gesprungen. Was vorher mehrere Minuten gedauert hat, geht jetzt in Sekunden! So macht die Benutzung doch wieder Spaß!


    Ich kann echt nur sagen: HAMMERGEIL


    Da ich im Moment aber im Büro bin, kann ich einen Versuch in der Praxis erst heute Nachmittag nach Feierabend vornehmen! Hoffe, daß sich das Verhalten dann nicht verändert!


    Hat denn jemand eine Idee, wofür die ganzen anderen Datein in dem Update auf 5.2.5 noch sind? Denke doch mal, daß die doch auch irgend einen Sinn haben, oder?

  • asxander


    Ich freue mich ja für Dich, aber zwei identische Postings war das nun auch nicht wert.


    Sascha