Änderung von POI Beschreibungen online

  • Wenn ich die POI Beschreibungen online ändern will kommt folgender Hinweis:



    Soweit so gut. Nur ist mir in der letzten Zeit des öfteren aufgefallen, das die PLZ entweder falsch vom Navi erzeugt oder falsch auf pnav angezeigt wird. Bei einigen POIs waren sogar die Orte unterschiedlich.


    Bsp.: Richtig vom Navi angegeben war die Stadt Leverkusen, pnav macht daraus Köln, was nun wirklich nicht zusammen gehört und auch kein Stadtteil ist. :P


    Sollte man jetzt nicht mehr auf die Vorschläge (PLZ + Stadt) von pnav hören? ?(

  • Hi,


    wenn Du ortskundig bist, und es besser weisst, dann kannst Du die Vorgabe natürlich überschreiben.


    Wenn nicht, dann übernimmst Du einfach die Vorgabe.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.