Benelux Karte

  • Ich habe mir einen Transonic 5000 mit den Karten für ganz Europa gekauft muss aber jetzt feststellen dass obwohl Belgien zu 100 % erfasst sein soll, die belgische Nordseeküste nicht erfasst ist, es erscheinen keine Städte, die Autobahn erscheint nur gestrichelt, hat noch jemand dieses Problem ?
    Ich benutze im Augenblick die Benelux Karte.

  • Zitat

    Original von rubio
    Ich habe mir einen Transonic 5000 mit den Karten für ganz Europa gekauft muss aber jetzt feststellen dass obwohl Belgien zu 100 % erfasst sein soll, die belgische Nordseeküste nicht erfasst ist, es erscheinen keine Städte, die Autobahn erscheint nur gestrichelt, hat noch jemand dieses Problem ?
    Ich benutze im Augenblick die Benelux Karte.


    Hallo rubio


    Herzlich willkommen im Forum.
    Hast Du schon mal etwas in die Karte reingezoomt?
    Welche Staedte sollen denn nicht vorhanden sein?

  • Ja habe schon ganz nah reingezoomt es fehlen praktisch alle Städte, zb OOSTENDE die grösste Staft an der Küste ich finde den Stadtnamen zwar bei der Routenplanung, auf der Karte erscheint sie aber nicht

  • Zitat

    Original von rubio
    Ja habe schon ganz nah reingezoomt es fehlen praktisch alle Städte, zb OOSTENDE die grösste Staft an der Küste ich finde den Stadtnamen zwar bei der Routenplanung, auf der Karte erscheint sie aber nicht


    Hallo rubio


    Dann wuerde ich die Laenderkarte nochmals neu auf die Speicherkarte uebertragen. Oftmals ist ein nicht ganz aktueller Card-Reader ein Problem. Die Laenderkarte wird zwar uebertragen, es fehlen aber teilweise Daten.

  • Zitat

    Original von rubio
    Ja habe schon ganz nah reingezoomt es fehlen praktisch alle Städte, zb OOSTENDE die grösste Staft an der Küste ich finde den Stadtnamen zwar bei der Routenplanung, auf der Karte erscheint sie aber nicht


    auf der europa c karte wird dieser ort angezeigt.

  • Habe ich auch schon probiert hat aber leider nichts gebracht ist bei euch die Karte komplett ?

  • Leider ist meine Speicherkarte zu klein für Europa C , da Oostende bei dir erscheint kann es sich also nicht um einen Kartenfehler handeln, ich probiere die Benelux Karte über ActiveSync Gerät am Usb Anschluss neu zu überspielen

  • Zitat

    Original von rubio
    Leider ist meine Speicherkarte zu klein für Europa C , da Oostende bei dir erscheint kann es sich also nicht um einen Kartenfehler handeln, ich probiere die Benelux Karte über ActiveSync Gerät am Usb Anschluss neu zu überspielen


    Hallo rubio


    Das ist genau so problembehaftet wie mit nicht aktuellen Card-Readern. Die Uebertragung mittels AktiveSync ist nicht zu empfehlen.

  • Diesmal hats geklappt bei starkem zoom ist alles sichtbar, wenn ich etwas herauszoome ist allerdings die Autobahn immer noch nur als einzelne Punkte zu sehen, bewege ich dann den Kartenauschnitt nach unten, sehe ich die anderen Autobahnen normal.

  • Zitat

    Original von rubio
    Diesmal hats geklappt bei starkem zoom ist alles sichtbar, wenn ich etwas herauszoome ist allerdings die Autobahn immer noch nur als einzelne Punkte zu sehen, bewege ich dann den Kartenauschnitt nach unten, sehe ich die anderen Autobahnen normal.


    Hallo rubio


    Dann mach doch einfach mal eine Routenplanung in dem Bereich, dann siehst Du doch ob es funktioniert oder nicht.