Avic-x1bt

  • ja coole sache das ganze. da scheint es ja auch schon wieder eine neue software dvd zu geben und die kostet nur erfreuliche 219


    am beste wäre es natürlich, wenn es so ein update für die älteren geräte auf den bt standard gäbe

  • Hey das sieht ja mal echt gut aus.



    Da steht aber dass die neue DVD auch für X1 und X1R gilt. Ist die Frage wieviele der Funktionen auch mit den "alten" Geräten funktionieren.


    Was sehr Interessant aussieht ist die Bluetooth-Anbindung - kann man aber als X1/R Besitzer wohl vergessen.


    Bin mal gespannt :)

  • Auf mich macht die Darstellung der iPod-Anbindung am meisten Eindruck. Hoffentlich wird diese auch für X1(R) übernommen, denn nur so macht das entsprechende Interface Sinn. Die komplizierte Bedienung und die ungenügende Darstellung förderte nicht gerade den Verkauf.

  • so mein erster Beitrag


    hab grad von xplus1 media einen newsletter bekommen das das AVIC-X1BT voraussichtlich ab Ende März verfügbar ist ;) in Deutschland - obs stimmt - man weiß es nicht aber ich wills hoffen

  • wird das Gerät in Deutschalnd auch X1BT heißen?


    und noch wichtiger, kann man die X1 bzw X1R Modelle updaten, um den Ipod so darzustellen, wie das Bild weiter oben zeigt?