yakumo 300 gps mit Navigon MN5,1 Software?

  • Hallo Michael,
    was meinst du mit neu gepackt? Hatte bis jetzt nur PNA mit PDA kenne mich nicht so gut aus

  • Slatti: hier in diesem Unterforum sind einige FAQs erstellt worden. Ich bekomme den Eindruck, dass Du keine davon gelesen hast. Dann wüsstest Du sicherlich auch das Navigon nur bedingt etwas mit dem Medion Navigator zu tun hat. Auch würde die Sache mit dem entpacken und anschliessend in einem cab-file speichern über WinACE sicherlich einfacher klappen. Immerhin wurden in diesem Thread schon einige Links zu FAQs gegeben..... Die FAQs sind wirklich sehr einfach geschrieben, ohne diese zu lesen wirst Du Dich hier nur im Kreis drehen....

  • Hallo fans,
    die FAQ habe ich gelesen, dennoch komme ich nicht weiter.
    auch wenn ich die zweite Variante anwende, kommt nach dem ich mit CabInstl auf Instal klicke die Meldung wieder.


    Ich bin ratlos.
    Mache ich mit WINACE was falsch? Habe ja die Vers. 2,6, daran kannst nicht liegen und komprimieren tue ich die auch nicht

  • Hi Slatti,
    Du musst die Version 2.2 nehmen. Ist mehrfach in den FAQs nachzulesen.
    Neuere Versionen scheinen nicht zu funktionieren.


    Gruß, Argasha


    Edit: Arrrgh Schreibfehler. Wieder zu schnell getippt...

    Einmal editiert, zuletzt von Argasha ()

  • Es lag doch am WINACE.


    Danke, habe jetzt hinbekommen, es funz : drink
    Danke....

  • Hallo, ich habe die CAB Datei neu gepackt, wie beschrieben. Hat auch soweit prima funktioniert. Jetzt kommt folgende Fehlermeldung: Datei... konnte nicht kopiert werden.
    Kann mir jemand dabei helfen?
    Besten Dank für euren Support

  • Danke für deine schnelle Antwort, aber wie mach ich des am besten. Bin bis jetzt echt weit gekommen, allerdings komm ich jetzt langsam ins schleudern. Besten Dank für deine Hilfe

  • Ja, das habe ich gemacht. Die neue CAB Datei (durch WINACE 2.2 nur gespeichert) auf die Karte gezogen. Jetzt ist die CAB drauf und die "2577" wo sich der Autorun befindet. Jetzt wenn ich die CAB ausführen will, fragt er mich ob ich den Vertrag annehme..., dann will er anfagen und schon kommt die Fehlermeldung. Hiiiiiiiiiiiiiillfffffffffeeeeee