Touratech-Lizenz

  • Hallo,
    hat jemand schon einmal das Problem gehabt, eine gültige Touratech-Lizenz zu neu zu installieren?


    Ich hatte Touratech 4.0 installiert, dann aber ein Windows 2000 Problem gehabt.


    Um das System überhaupt wieder hochzufahren musste ich die Registry neu aufspielen.


    Jetzt kann ich die Lizenz nicht mehr verwenden. Es kommt immer die Meldung "xxxx" ist kein gültiger Schlüssel.


    Das muss irgendwie mit der Registry zusammenhängen.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Grüsse
    Wole

  • Wole,


    Jockel von Touratech hat dir ja schon Hilfe angeboten um dich um Zusendung von Infos gebeten. Ich denke damit geht es am schnellsten.

  • Zitat

    Original von horst_mucde
    Wole,


    Jockel von Touratech hat dir ja schon Hilfe angeboten um dich um Zusendung von Infos gebeten. Ich denke damit geht es am schnellsten.


    Damit geht es eben nicht.


    Die eingegebene Lizenznummer ist in Ordnung. Mit derselben Nummer habe ich touratech ja auf meinem alten - leider zu alten - Rechner installierten können.


    Das Problem muss mit der Registry zusammenhängen.


    Mir war Windows 2000 in die Knie gegangen und ich habe eine neue Registry überspielt.


    Seitdem ist das Problem.

  • Zitat

    Original von Route1
    Damit geht es eben nicht.


    Der Support von Touratech ist sehr gut. Wenn Du denen Deine Registrierungsdaten schickst, haben die sicher eine Lösung für dich.


    Hast Du denn Jockel schon Deine Daten geschickt ?


    PS : Route1 = Wole ?! Warum hat man eigentlich mehrere Accounts hier im Forum ?