Welsche Navi ???

  • Hi,


    Ich habe vorgestern ein Citroen C5 Bj. 2003 mit ein Navi festgebaut mit Farbdisplay.


    Nur ich weiße nicht welsche geräte ist Drin, Ich habe ein CD von Navtech und ich habe die firma angerufen und laut die Partnummer von diese CD ich habe ein VDO Carin.


    Jetzt die frage ist Welsche Geräte genau ist das, ohne die komplet umbauen von auto. Gibt ein trick zum wissen welsche Geräte und SW ich habe ?


    Danke.


    Mfg gandalf12349.

    Einmal editiert, zuletzt von Gandalf12349 ()

  • Danke für die schnell antworte,


    nur ich weiße immer noch nicht wie ich kann die version von software für meine navi.


    Gibt keine möglischkeit zum wissen, oder ?


    Mfg Gandalf12349.

  • Ich kenne nicht genau die Bedienung vom RT/RD2, aber im Menü solltest du bei System-Einstellungen gucken können welcher HW und SW du hast.
    Was ist da zu lesen?

  • Hi,


    Ich habe meine bord computer wo ist die Navi einstellungen probieren, nur ist keine angabe von software oder hardware version.


    Ich weiße nicht mehr was ich kann noch machen.


    Mfg Gandalf12349.