Bluetooth-Verbindung Loox 620

  • Hallo zusammen,
    ich habe folgende Komponenten:
    Look 620 BT/WLAN
    Navigon 5.0
    Tri-Ceiver


    Es funktioniert ja alles ganz toll, nur muß ich die Bluetooth-Verbindung Loox 620 und dem Tri-Ceiver immer händisch erstellen.


    Gibt es eine Möglichkeit dieses zu automatisieren??


    Danke
    Gruß
    KK10500


  • Hallo KK10500


    Herzlich willkommen im Forum
    Kannst Du etwas genauer sagen was Du haendisch vornehmen musst? Denn normalerweise reicht es aus, wenn Du die BT-Verbindung aktivierst. Wenn dies einmal vorgenommen ist, startet der MN die Verbindung wenn er selber gestartet wird.

  • Hallo,
    also ich habe versucht den GPS direkt mit dem Navigation 5.o automatisch suchen zu lassen. Da bekam ich die Fehlermeldung, das mein Bluetooth-Manager nicht von Microsoft wäre und es deshalb nicht funktionieren würde. Dann habe ich den GPS manuell eingerichtet auf com:8.


    Nun muss ich jedes mal über den Pocket Plugin die Bluetoothverbindung herstellen.
    Sobald der Loox ausgeschaltet wurde, muss die Bluetoothverbindung immer wieder über den Pocket Plugin eingeschaltet werden, was sehr nervt.


    Gruß
    Quotum