Weihnachts-Euphorie

  • Moin, moin!


    Ist die rste Weihnachts-Euphorie über das neuerworbene Gerät verflogen, hat keiner mehr so wirklich Zeit?


    Ich hoffe ja mal, daß sich jetzt hier keiner zu sehr verfahren hat, nur weil er ausschließlich seinem Navi vertraut hat :)


    Oder sollten hier jetzt alle, außer dem Kartfreund und mir, TT5 auf ihrem NavMan installiert haben?


    Gruß, Karsten

  • Das ICN läuft ohne Probleme bei mir, auch mit dem Hack drauf, aber dank fehlendem TT5 kann ich diese eine Funktion leider nicht testen.


    Wenn auf der Cebit neue Software/Karten vorgestellt wurden komme ich vielleicht günstig an ne "ältere" Version, mal sehen. Dann gibts wieder nen Bericht

  • Moin, moin!


    Zitat

    Original von Fuzzilein
    Wenn auf der Cebit neue Software/Karten vorgestellt wurden komme ich vielleicht günstig an ne "ältere" Version, mal sehen. Dann gibts wieder nen Bericht


    Mich würde da dann viel mehr ein Bericht interessieren, ob es dann denn so langsam mal den für Anfang Januar 2006 angekündigten ServicePack für SmartST 2005 gibt und wie das mit aktuellem Kartenmaterial aussieht.


    Gruß,
    Karsten

  • Also wenn man einer der Verantwortlichen Fragt über den Service Pack, bekommt man immer das gleiche stöhnen zu hören.
    Die haben es bestimmt aufgegeben im Moment, muß echt schwer sein einen Programmierer mal hinzusetzen und zu sagen du machst das jetzt.


    Kartenupdate ist zugesagt für Juni/Juli 2006, glaube allerdings nicht das die 2005er Variante billiger wird da durch.


    Gruß
    Schlaubi

  • Moin, moin!


    Stimmt, jetzt ja, heute morgen hatte ich nachgesehen, da gab es, noch, nichts zum Download.


    Also sollten wir uns diesen Tag mal rot im Kalender anmalen.


    BTW, hat das Servicepack schon wer getestet, was jetzt alles nicht mehr geht :)


    Gruß, Karsten