Becker Traffic-Assist 7914 Zubehör

  • Hi Leutz,


    leider musste ich feststellen das es für dieses Gerät kein Zubehör gibt, und selbst auf Anfrage bei Becker, die sehr unfreundlich waren, wird es dort erstmal nichts geben..... man solle sich ne Tasche aus dem Fotoladen besorgen und so.... und das bei dem Preisen !!


    Also ich denke das ich von so einer Firma die so mit Kunden umgeht kein gerät mehr kaufen werde !


    Da gibt es andere Firmen die wesentlich mehr bemüht sind mit einer Kundenbetreuung...und zubehör (Ausstattung) für weniger Geld !!


    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ??

  • ..also ich habe mir ne Tasche von Vivanco für 3,99 bei einer großen Elektronikkette geholt. Das Ding passt hervorragend.


    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo Chieftain, und erstmal willkommen im Forum!


    Die Frage ist natürlich immer wo man den Schwerpunkt beim Kauf setzt. Wenn du Wert auf möglichst viel Zubehör legst, dann gibt es sicher andere Marken. Ich denke aber auch das man bei Becker für das Geld noch Qualität bekommt, wenn auch einige anfänglich negative Erfahrungen gemacht haben. Ich habe bis jetzt noch kein Pocketnavi gesehen, wo ich auch 32 Länder im Preis mit drin habe. Bei MEdion hast du D,AT,CH und dann kannst du dir den Rest für je 69,- pro Land dazu kaufen. Das finde ich echt unverschämt. Und was bei mir auch eine Rolle spielt. Becker fertigt seine Geräte in Deutschland. Die sind in der Tat zu 90% "Made in Germany" Somit tut man auch gleichzeitig der Volkswirtschaft noch was gutes, wenn man Becker kauft :)
    Das man dich unfreundlich behandelt hat ist natürlich nicht ok. Aber ich würde behaupten, dass das ein Ausnahme ist. Mir persönlich ist das noch nicht bei Becker passiert. Gut ich bin auch ziemlich sauer, weil ich schon seit 6 Monaten auf mein Cascade warte. Aber trotzdem bin ich von der Marke überzeugt. Ich konnte is jetzt keine Geräte finden, die eine gleichwertige Alternative darstellen.


    Grüße

  • Stelle hier nicht die Qualität in Frage, die ist TOP !! Bin eigentlich auch von Becker bis zu den Vorfall überzeugt gewesen !! Aber man sollte, gerade bei der Marktwirtschaft, mit seinen Kunden nicht so umspringen......!!


    Leider bekommt man bei dem Gerät nicht noch zusätzlich Musik rauf...da die Karte so voll ist und man sie nicht nach wunsch bestücken kann....aber vielleicht habt ihr ja ne Idee.....wäre sehr Dankbar
    Karte wechseln ist net so der hit


    CIAO
    CHIEFTAIN

  • Der TA kommt doch auch mit SD Karten bis 2GB klar, oder? Da kann man dann doch NAvidaten und Musik mischen. Das wurde jedenfalls mal erwähnt in einem Gespräch, dass ich mit einem Becker Mitarbeiter von der Hotline hatte. Die 2GB Karten gibt es doch bei eBay schon sehr günstig. Würde ich auf jeden Fall so eine nehmen.