Wie Blitzerdaten zusammenfassen???

  • Liebe Leute :)


    bitte helft einem Anfänger...


    Ich habe meine Blitzerdaten (10kmh...20kmh...30kmh...Ampeln...usw.) alle im Ordner "Deutschland Navigator Map). Da ich die alle im TT5 aktiviert habe, sind bereits über 30 OVI belegt... TT5 kann aber nur 40 insgesamt einblenden... :(


    Es soll eine Möglichkeit geben, diese Daten "zusammenzufassen". Was heißt das? Wie mache ich das? Kann mir das jemand von euch bitte detailiert erklären, wie ich das hinbekomme???


    Ziel soll sein, dass alle Blitzer weiterhin angezeigt werden in TT5, diese aber weniger OVI verbrauchen. Ich habe auch gehört, nach der "Zusammenfassung" zeigt TT5 vor diesen Meßstellen zwar noch die Warnsymbole (roter Kreis mit Geschwindigkeit drin...), jedoch steht in dem roten Kreis nichts mehr drin. Stimmt das???


    Danke für eure nette Hilfe :)

  • Hi,
    du kannst die zusammengefaßten OVIs sogar syncen.
    In diesem Thread gehts um dein Problem
    Ich selbst synce die festen einzelnen und die mobilen zusammengefaßten Blitzer ins Kartenverzeichnis, die einzelnen mobilen in ein eigenes angelegtes Verzeichnis.
    Bei den mobilen sehe ich dann nur das Ausrufezeichen, aber rechts oben kommt die POI Warner Meldung und auch noch der gewählte Sound.


    Gus

  • Zitat

    Original von Gus
    Ich selbst synce die festen einzelnen und die mobilen zusammengefaßten Blitzer ins Kartenverzeichnis, die einzelnen mobilen in ein eigenes angelegtes Verzeichnis.


    Geht das sycen in ein "eigenes angelegtes Verzeichnis" auch automatisch oder verschiebst Du die jedes mal?

  • Zitat

    Original von Jochen99
    Geht das sycen in ein "eigenes angelegtes Verzeichnis" auch automatisch oder verschiebst Du die jedes mal?


    Ich habe mir ein Verzeichnis POI_Navigator-Map auf der SD karte angelegt.
    Der POI Warner erkennt es in Verwaltung mehrerer Karten zwar nur als namenloses Verzeichnis, die automatische Synchronisation funzt aber einwandfrei.


    Gus

  • Zitat

    Original von Gus
    Ich habe mir ein Verzeichnis POI_Navigator-Map auf der SD karte angelegt.
    Der POI Warner erkennt es in Verwaltung mehrerer Karten zwar nur als namenloses Verzeichnis, ....
    Gus


    Das liegt nur an der Schreibweise. Wenn man das Verzeichnis z.B. "POIWarner Navigator Map" nennt, erscheint es mit Namen.

    Gruß gs.arch