Logfiles in Austrian Map importieren

  • Hallo!


    Ich bin begeisterter Nutzer von MagicMaps 3D und der Möglichkeit, aufgezeichnete Tracks dort zu importieren.
    Jetzt würde ich diese Funktion auch gerne für Österreich nutzen, allerdings bietet ja MagicMaps keine Karten für Österreich an...


    Meine Frage wäre nun, ob ich auch in Austrian Map 2.0 meine Tracks importieren kann.
    Aufgezeichnet werden diese mit einer Royaltek RBT 3000.
    Die Frage bezieht sich vor allem auf das Dateiformat, da auf der Homepage von Austrian Map die Möglichkeit der Kommunikation mit Garmin Geräten ist.


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Kombination sammeln können?
    Wie sieht es mit Schweiz- und Italienkarten aus?


    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Grüße, Dendel.

  • Hallo Dendel,


    ... ja ich nutze diese Karten, verwende aber TTQV, da stellt sich das Problem nicht.


    Jeder Kartenanbieter, ob MM, Kompass, Amap, IGN Bayo, LVA, Alpenverein etc. kocht da sein eigenes Süppchen, uU noch mit eigenem PDA Programm X(


    ... daher, eine Plattform für (fast) alle Karten mit vielen Faetures, wie Trackanalysen, Vektorkarten-Overlays, automatische Erstellung von Ground-Overlays für Google Earth aus jeder Karte und und .....


    Hol Dir die einfach mal die TTQV Demo :)


    Grüße
    Karl

  • Hi, cludy!


    Danke für die schnelle Antwort! :)


    Ich werde mir die Austria Map wohl kaufen und dann mal herumprobieren.
    Falls es nicht so klappt wie ich das will, dann werde ich mich wohl mal mit TTQV beschäftigen...


    Grüße, Dendel.