Bluemedia PDA 255 mit route 66!

  • Hallo alle zusammen!


    Meine frage ist:


    Wenn ich mit meine Route 66 fast am Ziel bin, und weiß, wie es weiter geht.
    Wie kann ich die Route dann abrechen?(ohne das es irgendwas in System gelöscht wird1).


    Zweite frage:


    Kann ich im System so einstellen, dass es mir auch die Geschwindigkeitsgrenzen angezeigt bzw. angesagt werden?


    Dritte frage:



    Woran kann es liegen, dass es mich immer zum anderen Hausnummer anbringt (das gerät sagt "Sie haben Ihr ziel erreicht"), obwohl ich mich bei total falschem Hausnummer befinde.???

  • Erste frage ist gelösst!


    Komisch weist niemand?????


    gruß.

  • Jetzt nur zwei fragen!


    1.


    Kann ich im System so einstellen, dass es mir auch die Geschwindigkeitsgrenzen angezeigt bzw. angesagt werden?


    2.



    Woran kann es liegen, dass es mich immer zum anderen Hausnummer anbringt (das gerät sagt "Sie haben Ihr ziel erreicht"), obwohl ich mich bei total falschem Hausnummer befinde.???



    Gruß.

  • Ok.. :D


    Zitat

    Kann ich im System so einstellen, dass es mir auch die Geschwindigkeitsgrenzen angezeigt bzw. angesagt werden?


    Nein. Du meinst bestimmt die Schildchen mit 70km usw. Dafür gibt's höchstens Zusatztools, die z.B. auch Blitzer melden. Ansonsten sind die Geschwindigkeitsangaben bei anderen Produkten noch nicht "ausgereift", da die Angaben nicht vollständig vor Ort erfasst sind bzw. Geschwindigkeitsangaben sich schnell ändern können..


    Zitat

    Woran kann es liegen, dass es mich immer zum anderen Hausnummer anbringt (das gerät sagt "Sie haben Ihr ziel erreicht"), obwohl ich mich bei total falschem Hausnummer befinde.???


    Dafür gibt es mehrere Gründe:


    1. Wenn Du eine Hausnummer mit angibst, jedoch für die Straße keine Hausnummern im Kartenmaterial hinterlegt sind..


    2. Im Kartenmaterial ein Fehler enthalten ist (soll's auch geben ;) )

  • Zitat

    Original von Sydney
    ...


    1. Wenn Du eine Hausnummer mit angibst, jedoch für die Straße keine Hausnummern im Kartenmaterial hinterlegt sind...)


    ...oder anders ausgedrückt: Es gibt dann je nach Größe (=Länge) der Straße nur eine Koordinate, wo Du hingeführt wirst...
    Bei großen Strassen natürlich auch schon mal mehrere Koordinaten. Merkst Du aber bei der Zielauswahl: diese Strasse erscheint dann auch mehrfach im Auswahlfenster!


    ###OFFTOPIC
    Habe meinen bluemedia jetzt zur Reparatur gebracht. Nach knapp 11 Monaten war schon der Strom-/Syncanschluß ausgebrochen! Haben das schon mehrere hier gehabt? Bin ja so mit dem Gerät zufrieden - aber das soll ja wohl eine bekannte Schwachstelle sein! Stimmt das?
    /###OFFTOPIC


    cu
    cg
    (der seinen PDA hoffentl. bald zurückbekommt...)
    ( [träum] ...und dann mit der NEUEN R66-Software :D... [/träum] )

    Einmal editiert, zuletzt von cool ()