Yamaha

  • Dach Motorrad Yamaha fehlt mir in der Auflistung
    kann man das nicht einrichten ???


    Als Yamahafahrer ist man da halt interessiert ;D

  • Moin, moin!


    Fange an, Daten zu sammeln, diese dann erstmal in T3 rein, mit den entsprechenden Daten. Wenn da dann genug zusammen gekommen sind, wird ein Overlay draus. Ich habe auf die Art die Sachen mit der ECG Tankkarte für die Erdgastankstellen gemacht.


    Gruß, Karsten

  • Zitat

    Original von walti
    Dach Motorrad Yamaha fehlt mir in der Auflistung
    kann man das nicht einrichten ???


    Als Yamahafahrer ist man da halt interessiert ;D


    ... fahre jetzt seit über 20 Jahren die verschiedensten YAMAHA Modelle und hab ausser meinem Local-Dealer noch nie einen gebraucht ... :D :gap : drink

  • Zitat

    [i]... fahre jetzt seit über 20 Jahren die verschiedensten YAMAHA Modelle und hab ausser meinem Local-Dealer noch nie einen gebraucht ... :D :gap : drink


    und selbst den tu ich nich brauchen
    aber wenn man unterwegs is, isses nett mal woanders durchs Fenster zu schaun

  • Zitat

    Original von dc7os
    Moin, moin!


    Fange an, Daten zu sammeln, diese dann erstmal in T3 rein.....


    sagt mir nix

  • Hi,


    also T3 ist ein sog. Testoverlay.
    Speziell das T3 wird derzeit dazu genutzt um neue Overlays zu erschaffen.
    Hier kann jeder User der sich ein neues Overlay wünscht beteiligen. Dazu sollte man die Orte von Interesse (gg) erst mal in das T3 Overlay aufnehmen. Also so wie z.B. Briefkästen oder ähnliches nur anstelle den Briefkasten auszuwählen wählt man das (blaue) T3 Overlay.


    Der Text solle folgendermaßen ausschauen


    [Land-PLZ] (Objekt) Beschreibung; Tel.: wenn vorhanden [Ort]


    Beispiel:
    [D-12345] (Yamaha) Musterstr.12; Tel.:12345/123456 [Musterhausen]
    (Bei manchen "Objekten" sich Öffnungszeiten auch recht interessant, aber ich denke das die Yamaha Händler die gängigen Zeitmodelle verfolgen)


    Schau dich mal HIER um dort ist alles noch mal beschrieben.
    Eine Liste der Overlays die durch das T3 Overlay das Lciht der Welt entdeckten findest du im übrigen HIER.

    2 Mal editiert, zuletzt von mephisto2k ()