TT5 und POI-Warner gleichzeitig starten...

  • Hallo liebe Leute,


    kann mir bitte jemand erklären, wie ich TomTom 5 + POI Warner gleichzeitig starten kann???


    Momentan starte ich TomTom 5... gehe dann unter den Menupunkt "POI Warner aktivieren"... dann muss ich noch im dann gestarteten POI Warner mit einem Tastendruck "Überwachung starten"...


    Sehr kompliziert und drei Schritte notwendig !!! So ein Mist...


    Gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit, dass POI Warner automatisch startet, wenn ich TomTom auf meinem PDA starte???


    Dankeschön :)


  • Hi,
    wenn du den POI Warner zuerst startest, startet dieser automatisch TT.
    Ausschalten funzt aber seit TT5 nicht mehr.
    TT5 beenden, Poi Warner beenden, 3 Klicks


    Andere Möglichkeit : MTT, ein kleines Proggie unseres Users Ralf
    Klick mich


    Gus

  • ...also bei mir startet nur der Poi-Warner (und nicht danach automatisch TT5). Wäre ja auch höchst kontraproduktiv, wenn man bei Einzelstart des POI-Warners Diesen nicht mehr einstellen könnte (weil TT sofort weiterstartet).


    ...ich suche aber auch dringend eine Funktion in dem POI-Warner, dass Dieser automatisch den TT startet - denn auch das Tool MTT funktioniert nicht so ganz wie es soll.
    Ich lasse damit den Poi-Warner starten um danach mit LaunchTT den TT5 zu starten. Das funktioniert auch in der Reihenfolge so, aber nur ungefähr nur bei jedem zweiten Versuch kommt der Poi-Warner aus dem Hintergrund wieder hervor. Bei den anderen Versuchen blinkt nur die "Torte" (Programmaktivität).


    Falls es also eine Möglichkeit gibt, mit dem Poi-Warner automatisch TT zu starten, würde ich mit MTT nur noch den Warner starten. Das klappt bestimmt besser.



    -volker-

  • so,


    habe mein Problem durch diesen Beitrag lösen können. Nun startet der POI-Warner TT und das klappt dann mit Hilfe von MTT auch noch mittels Hardwarebutton (mittels diesen Button's wird der PDA angeschaltet, Poi-W gestartet -> dieser startet TT und nach erneuter Aktivierung des Hardwarebuttons wird alles brav geschlossen und der PDA abgeschaltet.


    ...so muss das sein :D



    -volker-