Glopus und Falk Navigator

  • Hi Leute,


    ich habe auf der HP von Glopus gelesen, dass es auch möglich ist AddOn´s für Falk zu nutzen, nur leider keine weiteren Info´s darüber gefunden. Weiß jemand von Euch wie und welche Info´s ich mir bei Falk einblenden lassen kann?


    VG
    Ingo

  • Die Einblendungen werden für Falk nicht unterstützt. Ist momentan auch nicht im Plan, da es bisher noch keiner vermißt hat. Unterstützt wir dagegen die Koordinatenübergabe von der GoTo Site und auch die Schnellstartseiten.

  • Zitat

    Original von SupervisionCam
    Die Einblendungen werden für Falk nicht unterstützt. Ist momentan auch nicht im Plan, da es bisher noch keiner vermißt hat. Unterstützt wir dagegen die Koordinatenübergabe von der GoTo Site und auch die Schnellstartseiten.


    Hi Supervision,


    ich hatte nur die vage Hoffnung, da ich das auf Deiner Homepage gelesen hatte:


    Zitat

    Des weiteren stellt das Programm einige nützliche Erweiterungen für die Navigationsprogramme MobileNavigator (MN) von Navigon, TomTom, Falk Navigator und MarcoPolo Navigator bereit. Dabei ist es z.B. möglich


    zusätzliche Informationen einzublenden,
    die Lautstärke der Ansagen abhängig von der Geschwindigkeit zu regeln
    oder es kann über einen einzigen Button die Navigation zu vordefinierten Zielen oder Koordinaten gestartet werden.


    Schade, trotzdem Danke für die Info


    VG
    Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von ingok. ()