Falk 7000 PRO, 3500 PRO oder das PNA 3040?

  • Hallo,


    da ich auf dem Gebiet ein Newbie bin, hab ich gleich mal ein paar Fragen an euch.


    - Was ist denn der Unterschied zwischen dem Falk Navigator 7000 PRO SC EU Edition und dem Falk Navigator 3500 PRO SC EU Edition, außer dass ersteres einen Poket PC dabei hat?


    - Welches der 3 Navis würdet ihr denn empfehlen, das Falk Navigator 7000 PRO SC EU Edition, das Falk Navigator 3500 PRO SC EU Edition oder das PNA 3040, welches gerade beim Penny angeboten wird (von den Preisen mal abgesehen)?


    LG Steffi

  • hallo Shivy


    bevor wir dir etwas empfehlen können, must du dir erst mal klar werden, was du möchtest:
    Benötigst (nutzt) du die PocketPC-Funktionen - oder reicht dir ein reines Navisystem
    bedenke auch, dass du bei dem reinen Navi immer an dieses System gebunden bist und auf den Hersteller angewiesen, ob es Kartenupdates geben wilr oder nicht
    bei einem PDA (=PocketPC) kannst du installieren, welches Programm du immer willst - ein Wechsel ist jederzeit möglich
    gerade bei der Frage zwischen dem 7000er und dem 3500er (oder 3040er) ist dies meiner Ansicht nach der Knackpunkt

  • Hab mir heute das PNA 3040 vom Penny gekauft!


    Mir ging es nicht um den Poket PC, den bräuchte ich nicht, es ging nur darum, da ich diese 3 zu dem nahezu selben Preis bekommen hätte.


    Von Falk kam ich aber wieder etwas ab, da bei den EU Ländern wohl nur die Hauptstraßen dabei sind.


    Trotzdem danke für deine Antwort.


    LG Steffi