Bitte um Hilfe nach Anmeldung von POI 2

  • Liebe Leute,


    bitte helft einem POI-Einsteiger...


    Ich habe vorhin den POI-Warner 2 installiert... mich unter www.navigating.de angemeldet... dei 19,90 per Mastercard überwiesen... und wurde dann freigeschaltet. Habe sofort zwei E-mails bekommen, eine davon mit dem Freischaltcode für meinen Pocket-PC (MDA III).


    Wenn ich meinen Pocket-PC nun per Craddle mit meinem PC verbinde, passiert folgendes:


    1.) Auf dem Pocket-PC steht "Sende Request (!)..."


    2.) Dann kommt ein Window mit dem Warnhinweis: "Entweder sind Sie nicht (mehr) bei dem ausgewählten POI-Service-Provider mit dem angegebenen Benutzernamen registriert oder Sie haben ihren Benutzernamen noch nicht eingestellt (unter Extras...Einstellungen...).


    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter !!!


    Ich konnte POI 2 mit dem Code, der mir per Email zugeschickt wurde, freischalten. Das wurde mir auch bestätigt per Mitteilung auf meinem Pocket-PC.


    Aber in der Email steht nichts von einem "Benutzernamen" !!! Dort steht die Geräte-ID von meinem Pocket-PC sowie mein Freischaltcode...


    Wie komme ich an einen Benutzernamen???


    Wenn ich unter Extras... Einstellungen gehe wie oben beschrieben, gibt es zwei Felder, wo man einen Benutzernamen eingeben kann oder muss.


    Ein Mal unter "www.pocketnavigation.de" und unter "www.poihandler.com".
    Da ich mich nur bei pocketnavigation angemeldet habe, habe ich dort mal meinen Vor- und Zunamen eingegeben. Nützt aber nichts.


    Woher bekomme ich einen Benutzernamen??? Muss ich mich auch bei www.poihandler.com anmelden??? Bekomme ich da auch einen anderen benutzernamen??? Ich habe ja noch nicht mal den von pocketnavigation... sch... :(


    Bitte helft mir


    Herzlichen Dank
    Stefan