Windows Mobile 5.0 kompatible Software

  • Hallo,
    ne Frage für unsere Experten.
    Habe Hitchhiker erfolgreich installiert und bekomme jetzt immer wenn ich ihn anschalte folgende Meldung :
    Unerwarteter Fehler in Hitchhicker exe.


    Auf dem Fenster erkennt er sofort mein Arcor Wireless Lan.
    Darunter ist ein Schloß abgebildet wo steht : No WPA Key


    Muß ich irgendwo was noch nachtragen ?

  • Zitat

    Original von Joachim_PDA
    ...
    ich glaube, dass das Thema 'spurloses Entfernen' im Wesentlichen von den Programmieren der Software abhängt und kein Problem ist, dass nur auf dem PC existiert.


    Das spurlose Entfernen hängt nicht nur "im Wesentlichen" von den Programmierern ab, sondern vollständig. Alles was man beim Installieren schreibt, kann man auch wieder entfernen - wenn man denn möchte.


    Aber meistens sind die Deinstallationsroutinen nicht sauber gebaut.
    Man kann auf dem PPC dann aber doch sehr leicht nachschauen, ob noch was übrig ist - die Registry ist in 5 min. komplett durchgelesen und auch das Dateisystem (d.h. der Festspeicher) braucht nicht wirklich viel mehr Zeit. Ist ja nicht sonderlich "groß" so'n PPC.


    Grüße,
    Jörg


  • Vielleicht trägst ja einfach mal den WPA Schlüssel, mit dem dein Arcor WLAN geschützt ist auch mal in die Software aufm PPC ein ... steht ja irgendwie schon ganz klar dort. Ebenfalls ist es wichtig die Art des Schlüssels zu kennen. Wenn du nen WEP Schlüssel hast aber den als WPA ausgibst, geht es auch nicht....