Installation

  • Hallo zusammen -ich brauche eure Hilfe,


    ich habe den BM 6300 T mit der Software DACH. Heute habe ich die Software für West und Osteuropa erhalten. Mein Problem: wie bekomme ich die 512 SD karte leer und wie (bitte genAU) muss ich vorgehen dass ich die Länder die ich haben will installiere. Ich habe ein Card-Reader aber der zeigt immer was anderes an als scheinbar wirklich auf der SD-Karte ist. Bitte helt mir schnell da ich die neuen Länder benötige!


    danke

  • Hi,


    also, wenn du sie komplett leer haben willst, dann würde ich dir empfehlen die Karte zu formatieren. Nach Möglichkeit mit FAT16.


    So, wenn du die erste CD einlegst, sollte ein Menü aufgehen, dort kannst du dann das Gerät wählen. Wenn du das getan hast, gibt es zwei Möglichkeiten.
    1. Installer auf die SD Karte kopieren.
    Hier kannst du den Installer wieder auf die SD Karte kopieren.
    Wenn du das getan hast, solltest du wieder einen "Schreibschutz" auf die MNAVDCE.CAB legen


    2. Installation der Destinator Console
    Vorher solltest du aber Active Sync von der BM-6300 Support CD installieren. Sonst bekommst du den Fehler, dass die "rapi.dll" fehlt.
    Wenn das passiert ist, kannst du über die Konsole die einzelnen Länderkarten auf die SD Karte kopieren. Karte kannst du einfach auswählen und installieren, dann kannst du den Speicherort (dein Kartenleser) auswählen.
    Und so kannst du es mit jeder einzelnen Länderkarte machen.
    Handbücher findest du übrigens auf der CD1 im Verzeichnis "Manuals"


    Gruß,
    Dennis

  • Salve a274603,


    Dein Problem ist wahrscheinlich Dein Cardreader!!!!


    Besorg Dir nen aktuellen für ca. 10.


    Auf der Speicherkarte findest Du einen Ordner mnav.


    Dort hinein kopierst Du die Länderordner von den CDs, die nicht benötigten löschst Du vorher.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel