(Gerücht) Indianapolis Pro erst Ende März wieder lieferbar?

  • Hallo zusammen,


    ein paar Beiträge tiefer bekam ich dankenswerterweise den Tip, wo und wie ich mir ein Indianapolis Pro zulegen kann. Das habe ich im Internet dort auch bestellt, leider war die Verfügbarkeitsanzeige nicht mehr aktuell.


    Nun ist ein Gerücht aufgekommen, daß Becker anscheinend das Indi Pro aufgrund eines Qualitätsproblems eines Zulieferers erst Ende März wieder ausliefern kann.


    Kann das jemand bestätigen?


    Welche aktuellen Bezugsquellen gibt es ansonsten?

  • Hab heute eins eingebaut bekommen :D :D
    Mein Händler wusste auch nix über Lieferschwierigkeiten!

  • Hallo GraveNanni,


    Du Glücklicher! Wie bist Du denn zufrieden mit der Navigationsleistung? Das konnte ich aus Deinem Bericht/Thread nicht erlesen, wahrscheinlich bist Du aber noch zu wenig unterwegs gewesen seit dem Einbau.


    Sind denn auch wirklich 32 Länder bei im Lieferumfang?


    Auf Deinem Bild vermute ich, daß das (gelb beleuchtete) Gerät in einem BMW eingebaut ist, wie paßt das denn zu der BMW-Beleuchtung (ich selbst habe einen alten 3er)?


    Danke für Antworten und schönen Gruß!


    - Florian -



    P. S.: das Gerücht mit der Lieferschwierigkeit scheint sich insofern zu erhärten, daß mein Händler, bei dem ich eigentlich eines beziehen wollte, eine Mail zurückschrieb, daß Becker in der kommenden Woche über das weitere Vorgehen beraten will .... ;(

  • Hi Florian,


    also nach mehrern Test's kann ich die Navileistung nur als 1A bezeichnen! Das Indie findet wirklich auch die letzten Winkel...ich wohnselber in einer Sackgasse abseits der eigentlichen Straße und selbst das findet es!!! :respekt das hat bisher noch kein Navi vorher geschafft! (Also gefunden inkl. Hausnummer!!)


    Es sind 4 CD's im Lieferumfang inkl. der 32 Länder!


    In der Tat im einem BMW verbaut, gut passt natürlich nicht zu 100% aber da dad Display ja kein Zicki Zacki und die Welt wird bunt Display hat ist das gelb sehr dezent und absolut ok!!


    Des weiteren klappt die Bluetooth Verbindung mit dem Handy (Nokia6230i) ebenfalls hervorragend und der sound ist einfach klasse! :]


    Wie Du liest bin ich bisher zu 100% zufrieden....


    PS: und selbst meine Frau kommt damit zurecht :D :D