Blink-LED bei 7949/5 abschalten

  • Hallo Zusammen,
    dieses lästige Blinken nach Abstellen des Motor zieht doch nur Langfinger X( noch mehr an. Wenn's so schön dunkel im Innenraum ist, von außen das Radio kaum erkennbar und da, es blinkt... :-D)
    Läßt sich das Ding abschalten?
    Grüße und danke im Voraus,
    Stefan

  • Entweder klebst du es ab oder du baust die LED aus :D


    Eine Abschaltmöglichkeit besteht meines Wissens nicht !!!


    Sorry

  • Das wär ja echt traurig, das geht ja sogar bei mienem 4720!

  • Gestern habe ich dann also mit der Becker-Hotline telefoniert. Die suchten und suchten und probierten und suchten - leider mit negativem Ergebnis. Alle waren verwundert, es ginge nicht. Ich sei außerdem der erste Anrufer gewesen, der danach fragte.
    Schade. Evtl. sei das mit der nächsten Version machbar. Doch wann die kommt und ob, könne nicht genau gesagt werden. X( Nach Anlauf des Cascade jedenfalls.
    Stört diese Blink-LED nur mich? Habt Ihr kein Problem damit?
    Klar, ich kann das Ding überkleben oder gar überlackieren oder das Radio unter'm Fahrersitz montieren. :D So wird ein Vorbeilaufender durch das Geblinke auch nicht auf das Wageninnere aufmerksam.
    Schade schade...
    Grüße,
    Stefan

  • Hat jemand die Lösung? Mir geht das geblinke auch auf den Nerv (Cascade 7944)

  • Die gleiche Frage hatte ich auch, mich nervt diese Blinkerei doch sehr. Ich habe ein altes Auto, da vermutet keiner noch große Werte, in der Nacht wäre das Gerät auch kaum zu sehen, aber dieses Blinklicht macht doch da richtig neugierig und ruft: Hallo, ist da wer, der mich will?


    Na, jetzt weiß ich wenigstens, dass man da nicht viel machen kann.


    Da fällt mir gleich noch was Nerviges ein: Im Moment versuche ich die Bedienungsanleitung zu lesen, so von vorne bis hinten, um mir mal einen Überblick zu verschaffen. Da merkt man, dass diese wohl von Ingenieuren geschrieben wurde. Allein für den Abschnitt Navigation habe ich einige Zeit der Qual gebraucht. Ich erinnere mich an andere Navis, da liest man das in ein paar Minuten.


    MfG