Route 66 Mobile 7 Europa DVD. Eine frage zum Prog.

  • Hallo freunde. Hab da mal ne frage zum Programm. Will es mir evt. in kürze zulegen, weil ich das alte Mobile 2005 habeund ich es sehr gut fand Nun meine frage.Ist es mit dem Europa DVD Kit. z.B. möglich von z.b. Deutschland bis nach Spanien durchzunavigieren ?? Das heisst von Tür zu Tür ?? Oder ist nur die D/A/CH Kombination möglich?? Danke für eure Antworten. Wär auch interssant mal zu wissen, ob man die einzelnen Karten (.prm) mit einer software zusammen schweissen könnte.



    Greetz Lord2005 :D

  • Nein das ist leider nicht möglich.
    Du mußt leider in diesem Fall die DACH Map, die Frankreich Map sowie die Iberia Map benutzen.
    Eine Europa Map die die Fernstraßen Europas enthält wie in der (alten) R66 Version ist nicht dabei.
    Was sich der Hersteller dabei gedacht hat, weiß keiner. :§$%

  • Wenn grenzüberschreitende Navigation nicht funktioniert, muß mann dann jedesmal nach einer Grenze anhalten und ein neues Ziel eingeben oder wie.??
    Kann man das nicht irgendwie umgehen??

  • Zitat

    Original von grablin
    Wenn grenzüberschreitende Navigation nicht funktioniert, muß mann dann jedesmal nach einer Grenze anhalten und ein neues Ziel eingeben oder wie.??
    Kann man das nicht irgendwie umgehen??


    Tja so siehts leider aus. Ich denk ich geh mir nen PDA holen und kauf mir NAvigon. Damit gehts !! :gap

  • Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1.) man gibt Geld für andere Hard- und Software aus und trägt ab sofort Handy und PDA durch die Gegend
    2.) Hirnnutzung und das gesparte Geld in nen romantischen Abend mit der Liebsten investieren ;)


    Zu 2.)
    - Vor Fahrteintritt alle gewünschten Ziele eingeben (hierzu jeweils zuvor die Landeskarte auswählen)
    - Bei Grenzübertritt Karte wechseln
    - aus der Historieliste das bereits eingegebene Ziel im "neuen Land" auswählen und hinnavigieren lassen
    - je nach Häufigkeit der Notwendigkeit des Kartenwechsels den hierüber stehenden Punkt wiederholen


    Gruß
    Schaengelchen

  • Das mit den 2 Geräten hin- und hertragen habe ich auch. Meistens ist es jedoch so das sich irgendwas spontan ergbit und dann ist der PDA leider zu Hause geblieben, das Handy habe ich persönlich jedoch immer mit !!!


    Ich bin selber hin und hergerissen, PDA oder Handy wobei mir die Symbian Geräte nicht so zusagen, bin eher ein Freund von den kleinen Nokia S40 Geräten !!

  • Zitat

    Original von Saheke72
    Ich bin selber hin und hergerissen, PDA oder Handy wobei mir die Symbian Geräte nicht so zusagen, bin eher ein Freund von den kleinen Nokia S40 Geräten !!


    Nur haben die halt kein Symbian!


    Man(n) / frau muß im Leben auch mal Kompromisse machen!


    Früher hatte der "DJ" bei den Frauen immer die besten Chancen! :wow
    Dabei war er doch auch nur ein Plattenwechsler.
    Heutzutage macht man(n) halt einen auf (Speicher)kartenwechsler.
    Also eine Art "KJ" ;)

  • Habe selber das N70, OK aktiv StandBy ne geile Sache, aber das können die neuen S40 wie 6280 auch. Ich brauche kein Symbian außer halt für Route66 X( X(


    Deshalb weiß ich echt nicht ob ich mein Medion 96700 verkaufen soll und mit N70 navigieren soll oder ihn behalten und mir das 6280 zulegen soll.