Gibt es Änderungen in Version 5.1.172 außer den von Destinator angegebenen?

  • Hallo,
    weis jemand ob es außer den von Destinator angegebenen Änderungen weitere Verbesserungen in der neuen Version gegeben hat. Wäre toll wenn welche existieren würden und man sie in einem Thread sammeln könnte. Denn bis jetzt konnte ich als WM2003 User keinen Grund entdecken das Patch zu installieren. Oder gibt es doch einen?
    Wer weis was?

  • Zitat

    Original von mini.chweis jemand ob es außer den von Destinator angegebenen Änderungen weitere Verbesserungen in der neuen Version gegeben hat. Wäre toll wenn welche existieren würden und man sie in einem Thread sammeln könnte.


    Einige wurden hier ja schon genannt, ob es alle sind weiss wohl keiner so genau, da bleibt nur abwarten ;)


    Was mir einfällt:


    1. Die unter Favoritenwarnung ausgewählten Entfernung entspricht jetzt ungefähr der tatsächlichen Meterzahl.


    2. Destinator startet auch mit vielen 'Favoriten' gleich schnell.


    3. Man kann jeder Favoritengruppe Sprachdateien zuweisen. Wie das geht ist hier im Forum nachzulesen. Dabei gibt es den Unterschied, das im normalen Betrieb die dazugehörige *.WAV Datein angesagt wird. Unter TTS bzw. HQTTS wird nicht die *.WAV Datei angesagt, sondern TTS sagt den 'Dateinamen' dieser *.WAV Datei an. Gleichzeitg erscheint dieser 'Dateiname' in beiden Fällen als Warnmeldung auf dem PDA.


    MfG

  • robie1304,


    besonders interessant daran ist, dass es bisher nie Destinators Fehler war, dass die Startzeit so unerträglich lang war... ;D


    Marcus

  • Zitat

    Original von dakota_ii
    robie1304,


    besonders interessant daran ist, dass es bisher nie Destinators Fehler war, dass die Startzeit so unerträglich lang war... ;D


    Marcus


    Tja, ich will ja nicht gerade wieder nörgeln, aber das wurde doch gered jüngst erst als Bug "halboffiziell" anerkannt.....

  • Wie in der Software-Branche üblich, werden natürlich bei jeder Fehlerkorrektur auch neue Fehler eingebaut. :D


    So ist das bei diesem "Update" natürlich auch.


    Ein zusätzlicher Fehler ist in der eh schon sehr ärgerlichen Übernahme der Adressen auf Kontakten. Bisher konnte man über die Tastatur den Namen selektieren. Dies geht nun nicht mehr, man kann nur nach dem Anfangsbuchstaben auswählen und muss die Liste dann scrollen.


    An der US-Nomenklatur ("Hausnummer vorne") hat sich dagegen nichts geändert.


    Wer hat weitere neue Fehler?


    Ich hab wieder meine gute alte 65-er Version installiert. Mit deren Macken kann ich inzwischen umgehen und muss mich nicht mit neuen rumärgern, insbesondere, da wohl nichts korrigiert wurde, was ich als wichtig empfunden hätte ... X(

  • diesel-sls,


    auch hier die Frage - wie verhält sich die 086 bezüglich dieser Probleme?


    Falls besser, wäre die 086 zumindest deswegen interessant, weil der Favoriten.Einstellbug behoben ist.

  • Zitat

    Original von I2C
    diesel-sls,
    auch hier die Frage - wie verhält sich die 086 bezüglich dieser Probleme?


    Ich hab diese Version nicht zur Verfügung, kann also dazu nix sagen.

  • das ist der hpxx patch - läuft problemlos auf 2003 und 2003 se.


    Die icons sind quadratisch angeordnet, man kann die destinator.bmp und destinator.inf vom 172 nehmen, dann sieht alles normal aus.

    3 Mal editiert, zuletzt von I2C ()