@Paten: Overlay Parkplatz kostenlos

  • Zitat

    Original von mephisto2k


    Ich bin immer noch dafür, da wir ja in Deutschland leben, das ganze Demokratisch anzugehen. Also mit einer Umfrage. Hier soll hinterfragt werden ob ein generelles Parkplatz Overlay lieber gesehen ist als ein zweigeteiles für kostenpflichtig und kostenfrei mit den zwei Farben.


    Es ist dein gutes Recht, diesen Wunsch zu stellen.
    Ich persönlich bin ein Gegner dieser neuerdings grassierenden Abstimmungs- und Petitionsmanie.
    Meine Meinung: Wenn, dann zwei Overlays. Ich hätte keine Lust mich immer erst ranzuzoomen, um in der Beschreibung zu lesen ob kostenfrei oder gebührenpflichtig.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von taxus


    Es ist dein gutes Recht, diesen Wunsch zu stellen.
    Ich persönlich bin ein Gegner dieser neuerdings grassierenden Abstimmungs- und Petitionsmanie.
    Meine Meinung: Wenn, dann zwei Overlays. Ich hätte keine Lust mich immer erst ranzuzoomen, um in der Beschreibung zu lesen ob kostenfrei oder gebührenpflichtig.


    Zustimmung taxus!


    Bei 2 Overlays kann man dann auch die kostenpflichtigen Parkplätze ausblenden, wenn man das möchte.

    hiesfeldchen

  • Zitat

    Original von hiesfeldchen
    Bei 2 Overlays kann man dann auch die kostenpflichtigen Parkplätze ausblenden, wenn man das möchte.


    Stellt sich nur noch die Frage, wo und wie man kostenfrei und kostenpflichtige Parkplätze erfassen kann. :D

  • Zitat

    Original von Jochen99


    Stellt sich nur noch die Frage, wo und wie man kostenfreie und kostenpflichtige Parkplätze erfassen kann. :D


    Genau so wie alle anderen POI!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Genau so wie alle anderen POI!


    Gibt es schon eigene Overlays (finde keine) oder geht das noch über das Test-Overlay (falls ja, welchen Namen jeweils nutzen?)?

  • Also ist es jetzt so zwei zwei Parkplatz Overlays ins leben gerufen werden? Oder wird doch noch eine Umfrage gestartet. Es scheint ja so das die Idee mit den zwei verschiedenfarbigen Overlays besser ankommt als das Solo Overlay.

  • Hi,
    bitte im Moment noch ins Overlay D°Verkehr°Parkplatz einfügen und in der Beschreibung den Vermerk "kostenlos" oder "kostenfrei" einfügen.
    Wenn die getrennten Overlays fertig sind, werden die bis dahin "bunt" erfassten Parkplätze von uns ins richtige Overlay verschoben.


    EDIT:
    coco2015
    Es ist noch nichts entschieden. Mit der o.a. Lösung sind wir auf beide Eventualitäten vorbereitet.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Ich habe unter D°Verkehr nur


    D°Verkehr°Baustellen
    D°Verkehr°Mautbrücke
    D°Verkehr°Notruf ohne BAB
    D°Verkehr°Parkhaus
    D°Verkehr°Taxihalteplatz


    aber nix D°Verkehr°Parkplatz. Oder alles unter Parkhaus rein?


  • Entschuldigung! War ne Zeit im Urlaub.
    Ich hatte nur den Namen des ursprünglichen Overlays im Sinn.
    Du findest die Parkplätze im Moment unter "Im Aufbau" ->D Verkehr Parkplätze kostenlos

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von taxus
    Du findest die Parkplätze im Moment unter "Im Aufbau" ->D Verkehr Parkplätze kostenlos


    Ja. :)


    Wenn ich ein bißl unterwegs bin (und deshalb nicht regelmäßig synce) und Ihr dann schon zwei POI-Dateien draus gemacht habt werden meine Änderungen trotzdem noch übernommen?

  • Zitat

    Original von Jochen99


    Wenn ich ein bißl unterwegs bin (und deshalb nicht regelmäßig synce) und Ihr dann schon zwei POI-Dateien draus gemacht habt werden meine Änderungen trotzdem noch übernommen?


    Ja, ich werde persönlich deine Einträge gegebenenfalls verschieben! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!