Neue Soft fürs 7945: Von wem denn nun?

  • Hallo Becker-Freunde,


    habe bei mir seit längerer Zeit nun das 7945 drin und hatte mich bei Becker nach neuem Kartenmaterial erkundigt, als für das Indi die 2.0 rauskam.


    Ich MEINE nun, dass mir Becker mitgeteilt habe, dass das neue Kartenmaterial nicht mehr von Becker sondern direkt von Navteq kommen würde und ich mich dorthin wenden möge.


    Habe ich nun diese Woche auch mal auf Verdacht (war mir nicht sicher, ob ich das mit Navteq richtig in Erinnerung hatte) und bekam nun die folgende Email von NAVTEQ:



    Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.


    NAVTEQ ist Datenbank-Anbieter für viele auf dem Markt erhältliche
    Navigationssysteme. Im Moment vertreiben wir aber keine Produkte für das
    Becker Traffic Pro 7945 Navigationssystem bzz. Becker Navigationssysteme mit CF-Karten.


    Um weitere Informationen bezüglich der Produkte für Ihr Navigationssystem zu erhalten, bitten wir Sie direkt mit Ihrem Händler oder mit Becker Kontakt
    aufzunehmen.


    Becker Technischer Support - Deutschland
    Telefon:: (+49) 07248 711 777
    Fax: (+49) 07248 711 246


    Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, schreiben Sie uns bitte,
    oder verwenden Sie eine der unten angegebenen Telefonnummern.


    Mit freundlichen Grüßen,


    NAVTEQ Kundenservice
    Postfach 501
    7300 AM APELDOORN
    NIEDERLANDE



    Ok, hier sind ja nun mit Euch die Becker-Profis, daher die Frage: wann soll denn ein Karten- und Softwareupdate für das 7945 kommen und von wem? Preis wohl noch unbekannt, oder?


    Gruß und ein schönes Wochenende,


    CCLSC

  • Dann ruf doch einfach mal bei Becker an, dann WEISST Du, welche Antwort sie dir gegeben haben ;)


    Die Nummer steht ja in der Antwort, die Du von Navteq bekommen hast.


    C U
    Sebastian

  • Suprasonic, schön, dass du mich in deinem ersten Post daran erinnerst, wofür Foren gedacht sind, ich Depp. :evil:


    CCLSC

  • Hi,
    also mir ist neu, dass man von Becker kein SW Update mehr erhalten kann. Da hat sich doch nichts geändert. Es gibt momentan doch die 1.52 als aktuellste Version, wenn ich mich recht erinnere. Das 7945 macht ja noch alles von CD, aber Becker hat ja schon angekündigt, dass im Zuge der Cascade auslieferung demnächst auch ein Update für 7945 kommen soll, dass dann auch die Junction View Funktion unterstützt und auch die Karten von CF Karten gelesen werden können. Ich vermute mal fast, dass es dann auch für das 7945 nur noch CF Karten geben wird.
    Also für deinen Fall heißt das wohl, dass du warten mußt bis dieses Update verfügbar ist, um dann auch gleichzeitig die aktuellen Karten zu bekommen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Becker CDs und CF Karten parallel anbieten wird. Ich denke dafür ist die Nachfrage zu gering.


    Grüße