Profil für Festeinbau-Navis etwas anpassen?

  • Hallo,


    ich hoffe diesen Thread gab es noch nicht.


    Ich möchte hiermit anregen, das Profil bzw. die Ausfüllmöglichkeiten für die Besitzer eines Festeinbau-Navigationsgerätes anzupassen.


    Ich meine das Profil, welches auf der linken Seite, unter dem jeweiligen Nickname, eingeblendet wird.


    Bei mir sieht das jetzt so aus:


    Zitat

    Dabei seit: 08.06.2005
    Beiträge: 40
    Navigation: Becker Traffic Pro HS 7820
    PDA: Software Navteq 4.0
    Herkunft: Berlin



    Anstatt PDA wäre ein Feld schön, in das die Software eingetragen werden kann. Ich z.B. habe das Forum jetzt so eingestellt, dass ich NUR den Bereich FESTEINBAU sehe. Könnte man das nicht technisch so lösen, dass alle, die diese Option gewählt haben, ein speziell angepasstes Profil haben?




    War nur gerade eine Idee! Inwiefern das schon diskutiert wurde, inwiefern es technisch realisierbar ist und ob es auch für Profiuser wie Euch sinnvoll ist, weiß ich natürlich nicht ;D Bitte fallt nicht über mich her.... war doch nur eine Idee :wow

    Einmal editiert, zuletzt von timOSX ()

  • Zitat

    Original von timOSX
    Bitte fallt nicht über mich her.... war doch nur eine Idee :wow


    Hallo tim,
    ist das nun eine Art vorauseilender Gehorsam? :D :D :D


    Die Rubriken im Profil anders zu bezeichnen halte ich nicht erst seit der "Einverleibung" der Festeinbautler für sinnvoll. Spätestens mit dem vermehrten Auftauchen der PNAs ist ein Feld "PDA" obsolet.
    Mein Vorschlag ins Blaue:
    - Navigationssoftware:
    - Hardware:
    Die Felder blieben gleich, nur die Bezeichnung ändert sich.


    Gruß
    bonnie

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie ()


  • Finde ich gut. Und vielleicht sollte man die Profile auch etwas anpassen. Ich interessiere mich halt nur für einige der mobilen Foren, aber bei weitem nicht alle. Bei den Festeinbauten würde ich gerne lesen, was sich bei "meiner" Automarke so tut, ohne das alle anderen Marken die Liste unübersichtlich machen.


    Könnte man es nicht so gestalten, das man im Profil die einzelnen Foren aktiviert, die man sehen möchte?


    Gruß, Olli