Software Smart2Go Registrieren????

  • Hallo!
    habe heute die Original Software von Smart2Go bekommen (Ebay)!Was ich nicht ganz verstehe, auf der Herstellereite steht irgendwas von Produkt registrieren/freischalten jedoch scheint das gar nicht nötig zu sein bei der Soft!Habe die RS/MMC in andren Nokias gehabt wo diese Problemlos leuft!Es ist Kartenmaterial von D/A/S !Mit im Bundle war auch eine rbt 1000 Royaltek sowie eine Originale bakup cd!
    Nur was ich mit dieser Cd für ein backup tätigen kann, verstehe ich nicht so ganz!Habe eine MMC Karte Platt gemacht und habe die "Cities" wie beschrieben auf die Karte kopiert, ohne Erfolg!Ich glaube, das man, wenn man Teile der Karte gelöscht hat keine Chance mehr hat mit der backup Cd die Soft wieder zum laufen zu bekommen!
    Aber nich mal zu meiner Frage:
    Weis jemand, ob dem Produkt auf alle Fälle eine Prduktcodekarte beiligen muss, wenn ja warum funktioniert die Software die ich bekommen habe so???Mich störts ja nicht, aber StuTzig macht michs schon!Da man heutzutage doch so Gut wie alles registrieren muss damits funktioniert!
    Falls die Soft nur mit Reg. laufen müsste, werde ich dem Verkäüfer trotzdem mal auf den Zahn fühlen bzw. soll dieser mir umgehend den Produktcode/Prduktcodekarte zuschicken!
    Kann hier jemand was zu der Registrierung sagen, ob man muss, oder ob auch so funktionieren sollte!
    Gruß anga

  • Hallo anga,


    man muss die Software wirklich nicht registrieren oder freischalten. Leider ist auf der "Backup"-CD nicht alles drauf. Wie du schon sagst, nur die Citys. Unbedingt ein echtes Backup von der RS/MMC machen. Es gibt im Lieferumfang keine Produktecode. Leider läuft die Software nur mit der rbt 1000 Royaltek. (Vielleicht ist das der Kopierschutz, hihi.) Meine Erfahrungen mit der Soft: Habe es mit meinem ipaq 2210 und meinem Nokia 6260 getestet. Routenführung und Genauigkeit auf beiden Geräten gut. Menuführung auf dem Nokia schlecht, ipaq befriedigend bis gut. Ich finde es toll, dass es auf meinen beiden Geräten läuft. (Je nachdem was ich gerade dabei habe.)


    greetings zakfu

  • Hallo!


    Vielen Dank für die rasche Antwort!Jetzt bin ich schlauer!
    Werde aber denke trotzdem bei meinem TomTom Mobile bleiben denke ich!
    Aber ich probiere eben auch gerne auch mal was anderes aus!#gruß anga

  • Hallo!


    Ich bins noch mal!
    Zur Info!
    Ich habe gerade noch die rbt 2001 Royaltek sowie eine Xaiox SirfIII mit der Software probiert!Funktioniert auch mit diesen Mäusen ohne Probleme!Also dort auch kein Kopierschutz! Anscheinend gibts wirklich keinen!!!


    Gruß anga