"Anwendung nicht installiert"

  • Hallo, bin seit kurem stolzer Besitzer des Navigon PNA T5000 und bis gestern auch sehr zufrieden...


    Nachdem sich das Gerät während der Adresseingabe aufgehangen hat, hab ich versucht es mittels Reset Knopf wiederzubeleben.


    Doch nach dem Neustart kam ein Fenster mit dem Inhalt "Anwendung nicht installiert"..?


    Danach hab ich den ON-OFF Schalter versucht und es kam wieder dieser Text..


    Meines wissens ist die Software auf der Originalen Deutschland SD Karte. Diese steckt auch im Gerät. Und so müsste sich doch nach dem Kaltstart die Anwendung wieder neu installieren?


    Aber egal was ich tu, es erscheint immer die Meldung "Anwendung nicht installiert".


    Bin für jeden Rat dankbar!

  • Hi.


    Schonmal drüber nachgedacht, dass der Absturz und der jetzige Zustand beide daraufhindeuten, dass die SD Karte kaputt (oder gelöscht) ist?
    Guvk' doch mal mit einem Cardreader (oder Activesync) dadrauf.


    CU,
    Massimo

  • Hallo alexatle,


    Kannst du mir sagen , wo das Problem war , software oder SD Karte ? , weil ich den gleichen Fehler bekomme auf dem Display .





    MFG

  • zur wiederinstallation müssen auf der sdkarte autorunce und mnavdce.cab vorhanden sein.


    gruß


    frank

  • Hallo ,


    Die Dateien sind drauf , aber ich weiss nicht wo der Fehler ist . Ist die SD Karte defekt oder reicht eine neu Installierung ?

  • Es müssen die beiden von frank_lohner genannten Dateien und natürlich eine Karte, z.B. Germany.map drauf sein.


    Lässt sich deine Karte im Cardreader beschreiben /auslesen (normal nutzen)?


    Ansonsten die genannten Daten auf die Karte und Hardreset.
    Du kannst auch mittels der DVD eine komplette Neuinstallation der MN5.0 SW auf die Karte bringen und dann diese nach Hardreset auf der Transe installieren. (Installation mittels Kartenlesegerät, dauert sonst ewig).