BM 6300 T (Real)

  • Hallo,


    @a274603:
    allgemein möchte ich mich bei Modifikationen zurück halten, einfach weil es schwierig ist für ein modifiziertes Produkt support zu leisten. (Ich denke, dass kann vielleicht auch jeder verstehen)
    Allerdings schau dir an in welchem Format die Voiceprompts sind und du wirst es selber rausfinden.
    Ansonsten ist deine Version die aktuellste, es wird lediglich ein kostenpflichtiges Karten Upgrade geben. In deinem Fall Upgrade auf die restlichen Karten von EU.


    @Wolfgang:
    Was die Verarbeitungszeit angeht, magst du definitiv recht haben. Allerdings muss ich aus Erfahrung sagen, das die Bearbeitungszeiten auch mit der D-A-CH Karte sich hinter keiner Software verstecken muss und daher denke ich persönlich, dass es die paar Sekunden auch nicht wert wären.
    In unserem Fall würde die D-A-CH Karte auch mit Konsole nur die Funktion übertragen und nicht schneiden beinhalten. Einfach weil es eine vordefinierte Karte ist.


    Im Umgang selbst für den ungeübten User ist es in keinem Fall ein Nachteil.


    Gruß,
    Dennis

  • Hallöle,


    gibt es eigentlich für BM 6300 T mit Destinator auch andere "Ansagestimmen"?

  • Hallo,


    irgendwo versteckt in den ganzen Beiträgen gab es mal was in sächsisch, allerdings ist das auch schon ein bisschen her. Eventuell einfach mal die Suche bemühen, ansonsten vielleicht hat ja jemand noch den passenden Link dort hin.


    Gruß,
    Dennis