Schnittstelle zu Glopus

  • Hi SVC,



    Ich möchte z.B. eigene Berechnungen (Du erinnerst Dich ggf. an einen alter Thread von mir) auf Basis Deiner GPS Daten durchführen und diese Ergebnisse sollen dann wieder anzeigt werden, geht das?


    Hier ein wenig ausführlicher:
    Also gibt es eine Möglichkeit, die Daten aus Glopus mittels z.B. eine VB Skriptes fortlaufend aus den Glopus Variablen abzuholen (welche Schnittstelle wäre dies?), diese dann umzurechnen, in einer Tabelle zu speichern und dann mittels einer Schnittstelle diese Neuberechnungen an Glopus zur grafischen Darstellung in einer Ansicht wieder zurück zu geben (z.B. durch reservierte und frei definierbare Felder) ?



    viele Grüße
    ceffi

  • Ich möchte momentan nicht mit solchen Erweiterungen anfangen. Der Aufwand wäre nicht gering und hier warten viele noch auch eine Reihe anderer versprochener Funktionen und da möchte ich lieber erst mal dranbleiben. Sorry

  • Hallo SVC,


    oooochh schade - hätte was gehabt, die Daten von GLOPUS nach eigenem Ermessen weiter zu bearbeiten und zurück zu geben - naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


    Kann ja sein, dass Du mal keine Lust hast im Garten zu sitzen und bei einem Bier zu grillen, dann bleibt immer noch etwas zu tun ;)


    Trotzdem vielen Dank für Deine schnelle Antwort
    ceffi