Wechsel der Navisoftware

  • Hallo,


    ich habe einen Wechsel der Navisoftware (TT3 nach MN5) durchgeführt.


    Den POI Warner habe ich upgedatet. Jetzt wollte ich das Abo für die Blitzersync verlängern. Wenn ich mich da mit meinen vorhandenen Passwort anmelde, schlägt mit Pocketnavigation nur die vom TT3 vor. Neu Registrieren geht nicht, dann kommt TAN u nd GeräteID schon vergeben (Gerät habe ich nicht gewechselt).
    Leider habe ich keine Einstellungen gefunden, wo ich meine Daten bez. der Software ändern kann.
    Wie muß ich das machen?

  • Hi,
    wende Dich einfach vertrauensvoll an Markus, der kann Dir sicher helfen. info(at)navigating.de

  • Hallo
    Prima Antwort. ich habe das gleiche Problem von Medion 4.2 auf Navigon 5.2.
    Aber wer ist Markus ?
    Gruß aus dem Siegerland


    BStonie

  • Zitat

    Original von BStonie
    Hallo
    Prima Antwort. ich habe das gleiche Problem von Medion 4.2 auf Navigon 5.2.
    Aber wer ist Markus ?
    Gruß aus dem Siegerland


    BStonie



    Markus ist Chef von Navigating.de und Programmierer des POI-Warners


    wie du Markus am Besten erreichst, (eMailAdresse) steht im obigen Posting
    du musst dir nur anstelle von (at) den §Klammeraffen denken