Navman laesst sich nicht resetten

  • Hallo,
    ich habe meinen NavMan 510 seit etwa drei Monaten nicht benoetigt. Am Wochenende benoetige ich ih wieder also habe ich ihn heute ans Ladegeraet gehangen und gestartet.


    Der Navman bleibt aber bei jedem Neustart an einer Datei namens ficino.bm haengen. Selbst nach einem Reset passiert genau dasselbe.


    Das gescheiht, waehrend er das Restore durchfuehrt.


    Wer kann mir da helfen, da ich den Eindruck habe, dass ich nicht mehr an die die Kiste rankomme :(

  • Moin, moin Oliver!


    Ich kenne es von einigen anderen PocketPC basierten Teilen, daß die nicht nur den Warmstart brauchen sondern auch mal einen kalten Start, gerade wenn die lange gelegen haben und die Batterien sich dabei durch den Standby-Modus langsam entladen haben.


    Probiere dioch mal folgendes: Schalte die Kiste komplett ab, mein iCN 520 hat dazu auf der Rückwand so einen kleinen Schalter, warte ein paar Minuten und schalte ihn dann wieder an.


    BTW, es kann danach gut möglich sein, daß Du die Kiste dann komplett neu konfigurieren mußt.


    Gruß, Karsten

  • Hallo Karsten,
    mittlerweile laeuft er wieder :D


    Ich habe dann doch noch einen anderen Thread gefunden, in dem genau mein Problem beschrieben wird.

  • Moin, moin!


    Stimmt, wäre dann eventuell auch interessant für die FAQ...


    Gruß, Karsten

  • Hallo,
    ich habe folgende Hinweise in einem anderen Thread hier im Forum gefunden, die wunderbar funktionierten: