Schwierigkeiten mit POI-Warner 2.98

  • Ich habe mir den Update 2.98 aufgespielt - während einer ca. 30 Minuten Fahrt (ohne Navigationsziel - nur mit Karte) hat sich der POI Warner gleich 3 mal in voller Breite mal über den Navigon Bildschirm geschoben. Ich bin beim POI-Warner noch Anfänger - LOOX N520 /Navigon 5.2-WM 5.0/ POI-Warner 2.98 - und nutze den POI-Warner erst seit zwei Wochen. Sind da irgendwelche Einstellungen beim Update überspielt worden?


    Ich habe in der Anleitung gesucht - ich finde keinerlei Einstellung zum Thema.
    Kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett....


    BTW: Alle guten Wünsche zum Neuen Jahr - an die Board "Macher" und sämtliche Schreiberlinge. Das Board ist große Klasse. :]

    Einmal editiert, zuletzt von my39clocks ()

  • Zitat

    Original von my39clocks
    Ich habe mir den Update 2.98 aufgespielt - während einer ca. 30 Minuten Fahrt (ohne Navigationsziel - nur mit Karte) hat sich der POI Warner gleich 3 mal in voller Breite mal über den Navigon Bildschirm geschoben. Ich bin beim POI-Warner noch Anfänger - LOOX N520 /Navigon 5.2-WM 5.0/ POI-Warner 2.98 - und nutze den POI-Warner erst seit zwei Wochen. Sind da irgendwelche Einstellungen beim Update überspielt worden?


    Ich habe in der Anleitung gesucht - ich finde keinerlei Einstellung zum Thema.
    Kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett....


    BTW: Alle guten Wünsche zum Neuen Jahr - an die Board "Macher" und sämtliche Schreiberlinge. Das Board ist große Klasse. :]


    Das wird ein Problem mit der automatischen Synchronisation sein. Schalte sie mal aus (Datei/Einstellungen, Häkchen bei automatischer Synchr. weg), beende den POI-Warner und schalte den PDA aus.


    Danach probierst Du erstmal, ob es wieder auftritt. Wenn nein, schaltest Du mal den automatischen Synch wieder an. Es kann sein, daß es dann auch wegbleibt, weil in der 2.98 was am Synchronisationsverhalten verbessert wurde. Wenn es aber wiederkommen sollte, schreib an den Support von Navigating.de.