Aufbewahrung TA 7914

  • Hallo zusammen,


    hab' meiner Frau zum Geburtstag ein TA 7914 geschenkt und frage mich- bzw. hiermit die versammelten Fachleute aus dem Forum- wie bewahrt man/ ihr das Teil auf, wenn es nicht im Auto angesteckt ist?


    So einfach irgendwohin ist ja wohl mit einem Touchscreen nicht das Gelbe und Hüllen oder Ähnliches- gern auch Hardcover- habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.


    By the way, die Accu- Größe 2300 mAh ist ja nun nicht mehr so gängig, fast nur noch 2400 mAh, ist das zum Laden für's Netzeil ein Problem oder liegt das noch in der Toleranz- wenn man sich mal noch 2 Ersatzaccu's zulegt?


    Schönen Dank für die Antworten und alles Gute für dieses Jahr....


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Frank.01
    By the way, die Accu- Größe 2300 mAh ist ja nun nicht mehr so gängig, fast nur noch 2400 mAh, ist das zum Laden für's Netzeil ein Problem oder liegt das noch in der Toleranz- wenn man sich mal noch 2 Ersatzaccu's zulegt?


    Hallo,


    die 2400mAh Akkus sind kein Problem


    cu
    KuNi

  • Ich muß mich noch mal melden,


    das gibt's doch gar nicht, dass alle das Teil, wie's scheint, einfach so rumliegen lassen, oder m.E. schlimmer noch, im Auto montiert bzw. angesteckt lassen...


    Ist das wirklich so???


    Grüße Frank

  • meiner liegt nicht herum - er ging zurück an den händler


    cu
    KuNi

  • ...würde mich mal, bezüglich einer Tasche, in den bekannten Markten umschauen. Da gibt es NO-Name Taschen die eigentlich passen und das Gerät schützen. Von Becker gibt es momentan noch nichts. Denke das wird früher oder später kommen.


    Gruß JH

  • Hallo Zusammen,


    ich war gerade im MediaMarkt und habe dort nach einer passenden Tasche für das Becker TA gesucht, aber leider nichts gefunden. Mich stört es aber auch, dass mein Becker einfach rumliegt. Am besten wären zwei Taschen. Eine, in die ich alles (Gerät., Halterung, Kabel, ...) hineinbekomme und eine andere, in die ich nur das Gerät einpacke, wenn ich es auf meinem Ausflug nicht im Auto lassen will.


    Vielleicht wird ja jemand fündig.


    Gruß

  • Hab heute bei Alphatec eine Tasche von Bilora (Action Line Mini- Art.- Nr. 261-12) für schlappe 4,99 EUR gekauft, das Navi passt großzügig rein, war noch Platz für eine zusätzliche Schutzplatte (Schaumpolysterol) fürs Display.
    Sicher, 'ne Aufbewahrung für den ganzen rumpel wäre auch nicht schlecht, aber so ist wenigstens das Navi versorgt.


    Danke für die Hilfe an alle, die geschrieben haben.