• Habe gelesen, dass die Möglichkeit besteht, kostenlos POI´s von ARAL, zu bekommen.
    Kann man diese einfach Instalieren? Oder braucht man was spezielles??


    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Zitat

    Original von pelikan212
    Habe gelesen, dass die Möglichkeit besteht, kostenlos POI´s von ARAL, zu bekommen.
    Kann man diese einfach Instalieren? Oder braucht man was spezielles??


    Jörg


    Hallo pelikan212


    Dies ist davon abhaengig, in welchem Format die vorliegen. Wenn sie als ASC-Datei vorliegen, kannst Du sie in den POI-Warner integrieren.


  • Hallo pelikan212


    Da Du im MN-Board gepostet hast, unterstelle ich das Du den MN hast. Dann steht dort doch geschrieben, das Du dazu den POI-Warner benoetigst. Die Darstellung erfolgt dann als Overlay innerhalb des POI-Warners.


    Verlinken geht ueber den Button "Hyperlink einfuegen", den Du siehst wenn Du im Editor bist und einen Beitrag schreibst

  • Danke, hat geklappt.


    Habe es schon oben erledigt.


    Gibt es POI´s, die man kostenlos, laden kann?
    Möchte erstmal nur testen und dann ggf. die Blitzer da zu nehmem.
    Brauch man immer dieses Programm?


    Kann auch sein, dass ich meine Transe wieder zurück gebe.

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt


  • Hallo pelikan212


    JA, es gibt einige POI´s die Du kostenlos runter laden kannst. Schau mal auf der Pocketnavigationsseite nach. Dort findest Du einige.


    PUSHme/SEEme


    Ja, Du benoetigst halt immer ein Programm, mit dem die Daten dann angezeigt werden. Wenn Du Deinen jetzigen PNA zurueck gibst, solltest Du Dich an die Admins wenden. Vielleicht kann man dann da etwas umregistrieren. Das ist schon gemacht worden. Ist das gleiche Prinzip wie bei der Registrierung des MN