Pathaway 3.10.52

  • Brauche dringend die oben erwähnte Version, da meine gegenwärtige Version 3.10.48 bei meinem BT-GPS-Empfänger die Aufzeichnung des Tracks nach ca. 15 - 60 Minuten unterbricht!


    Auf der Homepage von Touratech steht angeblich der neueste Treiber zum Download bereit. Wenn man diesen herunterzieht und auf den PPC aufspielt, stellt man allerdings verwundert fest, dass nun die Version 3.10.46 installiert und damit die (neuere) Version des PPC überschrieben wurde!


    Oder wo sonst hat Touratech die neueste Version versteckt? Wenn mir jemand beim Finden behilflich sein könnte, wäre ich sehr dankbar (bin darin aus Erfahrung nicht besonders gut). Ich sehe auf der Hompage von Touratech, dass schon seit längerer Zeit auch andere User die Firma auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, ohne dass sich scheinbar etwas geändert hat. Oder könnte mir jemand die Datei mailen?


    Bestend Dank und Gruss Schtürmi

  • Hallo Schtürmi,
    ich habe die eben die Updateversion per mail abgeschickt, ich hoffe, dass du auch die Windows-Version brauchst.
    Gruß Salve.

  • Hallo Salve


    Herzlichen Dank!
    (Ist bei mir allerdings noch nicht eingetroffen)


    Gruss
    Schtürmi