MN|5.1 berechnet Route über Fähre trotz verbot

  • Und außerdem ist ja am Beispiel meiner Screenshots zu erkennen das das Fährverbot bei der kurzen Route ja funktioniert, nur nicht bei der längeren.
    Wer jetzt lange Weile hat kann ja mal testen ab wann in Richtung Soltau das Fährverbot ignoriert wird.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Das wird allerdings nicht viel zur Problemlösung beitragen.


    Fakt ist es doch, dass das Programm das Fährverbot niemals ignorieren dürfte. Egal ab welcher Streckenlänge auch immer.

  • Hallo Fans,
    Habe und hatte schon im MN4,7 und jetzt auch im 5,1.
    Die Fähre wird erkannt, dennoch schickt das Teil mich hin.
    Der Hammer war. Die software erkennt die gleiche Fähre die ich oben genannt habe, lässt mich die alternativroute ca 10km fahren und dann leitet dat Schweineding mich wieder auf die Fähre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich drehe noch durch.........

  • UPDATE:


    Mail des Support (sinngemäß): Wir haben Ihre Strecke überprüft, können aber an dem Fehler nichts ändern. Setzen Sie doch Zwischenziele und überlisten Sie die Software.


    :rofl


    Soll ich bei jeder Strecke erstmal nachschauen, ob da ne Fähre auf dem Weg liegt!?


    Ich bleib dran!!!


    medi44: Schick mir bitte mal Start und Zielpunkt Deiner Fähre per PN, damit ich weiter den Support nerven kann. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Edradour ()

  • Du bist gut, ich fahre am Tag so viel Streckn ab, habe nicht alle im Kopf, aber jetzt mit Poi Warner, kann ich den So richtig aufm Sack gehen :gap X(!!!!!!!!!!
    Denn ich finde pro tag min. 3 Fehlstr. da frage ich mich jedesmal, was die Programierer so den ganzen tag machen???


    Ich glaube es war die Strecke von Bremerhaven nach 26655 Westerstede.
    bei Bremerhaven muss ne Fähre sein. Wenn du nicht weiter kommst, dann melden....

  • Habs!!!


    Weiteres Beispiel


    Von: 26655 Westerstede
    Nach: 27628 Weissenberg


    Profil: Navigon "fast" ; Dynamische Route ; Autobahnen vermeiden oder Verboten.


    In beiden Fällen will Else bei 27628 Sandstedt über die Fähre.

  • Genau, bei Sandstedt.


    wenn ich überlege, was mir damals an Zeit gekostet hat, die Fähre wieder zu umfahren und beim zweiten mal habe ich aufgegeben und zahlte für die Fähre, danke Navigon!!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von slatti ()