POIInstaller

  • Moin, moin!


    Wie schon an anderer Stelle angekündigt, habe ich die Tage das Programm, welches ich hier in einer ersten Version schon mal reingeschaufelt hatte, weiter aufgearbeitet.


    Das Programm kann mehrere POI Dateien in einem Rutsch aufarbeiten, damit diese dann auf die SD Karte des NavMan kopiert werden können und man nicht für jede Datei einzeln den POI Editor aufrufen und einstellen muß. Meistens sind es ja eh immer die selben Dateien, von denen man sich höchstens noch Updates holt und diese einspielt.


    Das Programm befindet sich bei mir auf der Homepage zum Download: http://www.heddenhausen.de/downloads/POIInstaller.zip


    Ich habe es hier ausgiebig getestet, kann allerdings nicht garantieren, daß es in allen Systemumgebungen einwandfrei funktioniert.


    Viele Grüße,
    Karsten

    2 Mal editiert, zuletzt von dc7os ()

  • Moin, moin!


    Ich hatte heute mal etwas Langeweile und habe da mal weiterprogrammiert, Daten analysiert und ausprobiert. Das Ergebnis ist ein POI-Installer, der jetzt auch in der Lage ist, die POI's hier von www.pocketnavigation.de direkt zu laden, bevor sie für den NavMan aufbereitet werden. So sind die Daten dann immer aktuell :)


    Gruß und guten Rutsch in's neue Jahr,
    Karsten

  • Moin, moin!


    Und weil es so schön ist, gleich noch ein paar Änderungen hinterher :D Da an diversen anderen Stellen in diesem Forum auch der Wunsch nach einem automatischen Download von Overlay für andere Navi's laut wurde, habe ich das kurzerhand auch noch in den POI-Installer eingebaut.


    Was mich interessieren würde, wären mal ein paar Erfahrungsberichte, ob das Programm außer mir noch von irgendjemandem genutzt wird.


    Gruß, Karsten