Nokia 3650 geht es damit ? 2.Frage - taugt Route66 überhuapt was ?

  • hallo !


    ich möchte eventuell mein handy mit route66 versorgen. nun hab ich 2 fragen:


    1) läuft das proggy auf dem nokia 3650
    2) taugt route66 überhaupt was? kann man damit sehr anständig navigieren? so verglichen mit mobile navigator und tomtom auf den PDA's ??
    3) welche anständige gute preiswerte bluetooth maus sollte/kann ich mir kaufen?


    danke für eure hilfe !

  • 1. Ich möchte hier nichts falsches schreiben, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass kein Navi auf dem 3650 läuft, obwohl es ein Serie 60 Gerät ist. Ich laß mich aber gerne eines besseren belehren.


    2. Route 66 taugt auf jedem Fall was und man kann anständig damit navigieren. Ich war von Anfang an, sehr begeistert davon, ist einfach nur Spitze.


    3. Wenn Du eine Preiswerte und ausreichende Maus möchtest, würde ich Dir eine XAiOX empfehlen (ca. 70,- Euro)
    Wenn Du eine bessere Maus möchstest, würde ich Dir eine Royaltek RBT RBT 2010 empfehlen. Sie besitzt den Sirf Star III Chipsatz und dieser hat einen Top Empfang. (ca. 130,- Euro)


    JJ

    4 Mal editiert, zuletzt von JackJona ()

  • ui. vielen dank!


    welches handy ist denn preiswert zu ersteigern,wo route66 drauf läuft?
    also mein nokia 3650 hab ich gebraucht für 50 euro bekommen.


    danke für die auskunft

  • Da kann ich Dir das Nokia 6600 empfehlen, bekommst Du bei Ebay für ca. 130 Euro. Das war mein 1. Handy mit Navi R66.


    JJ

  • Hallo,
    ich hatte letztes Jahr lange Zeit R66 2005 auf einem 3650 betrieben.
    Es geht schon, man kann die Routen aufgrund des geringen internen Speichers eben nur auf eine Entfernung von 200-250km planen.
    Von Hamburg nach Stuttgart wäre also tabu. Für kürzere Strecken jedoch kein Problem. Es hat mir für die Zeit sehr gute Dienste geleistet. Natürlich läuft es auf einem 6600 gleich nochmal sogut aber ich wollte damit sagen, dass es läuft.



    Netzphantom

  • Kaufe dir ein vernünftiges Mobiltelefon. Z.B das 6600 oder wenn du mehr anlegen möchtest, das 6680.
    Dann empfehle ich dir das neue Route 66 mobile 7.
    Denn das taugt eine ganze Menge.


    Zum 3650 und R66 kann ich nur folgendes sagen.
    Es geben Menschen die fühlen sich unter der Brücke recht wohl. :respekt
    Die anderen bevorzugen ein warmes Zuhause. :sonne


    In diesem Sinne,


    Ein Frohes Fest!