Karten für icn320

  • Hallo Leute!



    wo bekomme ich (außer bei Navman ) für mein icn 320 Kartenmaterial her? Ich brauche drindend die Karte für Dänemark! Vielleicht verteibt diese ja noch wer anders außer Navman! Wäre super nett, wenn Ihr mir helfen könntet!


    Frohes Fest



    Gruß Stephan

  • das habe ich schon ohne Erfolg getan! aber es muss doch irgend einen anderen Verteiber außer Navman selber geben!

  • Hat denn keiner einen Tipp? Das kann doch nicht war sein!!!!!!

  • Hi Steff,


    Sag mal was suchst Du eigentlich.
    Die Firmen haben (fast) alle morgen Ihre Geschäfte offen, da kannst Du dann wieder zuschlagen wenn Dir der NavmanStore nicht zusagt.


    Ich würde sagen als Bezugsquelle kommen all jene Firmen in Frage wo Du auch Navman Produkte beziehen kannst.


    Is nix mit gratis wenn Du das gesucht hast.


    Duke2 :D

  • Moin, moin!


    Da hat wohl hier einer die Zeilen gelesen, daß es einem vergönnt war, mal beim MM gratis was zu kopieren und da wollte er wohl wieder partizipieren. In der FAQ steht einiges zu diesem Thema :)


    Gruß, Karsten

  • Hätte ich gewusst,das man hier im Forum immer so unnette Antworten bekommt, hätte ich mir meine Beiträge auch sparen können!


    Nein, ich wollte die Software nich umsonst haben, sondern habe nur gefragt, ob jemand von Euch andere Bezugsquellen als Navman kennt! Aber irgendwie ist das hier im Forum wohl nicht möglich!


    Naja was solls! Vielleicht habe Ihr ja auch mal ein Problem, und Ihr bekommt dann auch von einen bestimmten User nur dumme Antworten!! Ich glaube, der den ich meine hat sich soebend erkannt!


    Vielen Dank und auf wiedersehen ! Aber das überlege ich mir noch!

  • Moin, moin!


    Sorry, aber dieses Thema wurde die letzten Tage hier in ich weiß nicht wievielen Threads durchgekaut. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr immer die gleichen Antworten rauszuhauen und es wird dann halt etwas flapsig.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mit deinen Erkenntnissen über den iCN320 den Part der FAQ mit sinnvollen Antworten füttern würdest.


    Gruß, Karsten