icn 520 und sz

  • hallo leute,
    ich habe mir nun heute den 520er zugelegt.ich habe aber leider schon eine frage:wenn ich die vorinst. sz bearbeite/auswähle drücke ich danach auf den "speichern" button, aber wenn ich dann zurück auf die landkarte gehe ist wieder alles wie es vorher war, das heißt alle kirchen und hotels etc sind wieder da.
    was mache ich bloß falsch ?(


    vielen dank sagt die knalltüte

  • Moin, moin!


    Und wieder ein Punkt für die FAQ, die ich gerade anfange zu schreiben. Diese Frage wurde hier schon ziemlich häufig gestellt und durchgekaut. Ich hoffe, ich gebe jetzt alles in Kürze richtig wieder :)
    - Im Januar soll es ein Update geben, welches diesen Bug behebt
    - Wenn man nicht so lange warten will, dann stelle man den iCN520 auf eine Sprache ungleich Deutsch ein, entsorge die Sonderziele und stelle anschließend wieder Deutsch ein ohne auf den Punkt zu tappen.


    Gruß und frohes Fest,
    Karsten

  • ... das ist super und funzt :D


    vielen dank und ebenso ein frohes fest wünscht dir und allen


    die knalltüte

  • Hi and low zusammen,


    Wenn Ihr englische Sprache auswählt dann geht das so, stimmt, aber vorsicht es funktionieren eben wie die deutsche Sprache auch andere nicht mit den Sonderzielen - Aussage Supportteam Germany :respekt


    hoffen wa ma auf Januar 06


    Abwarten und ´n Bier trinken - Duke2 : drink